- Danke
- 205
Hallo Zusammen
Hat jemand erfahrung wieviel Tuning der Automat des 96er Aero vertägt(Standfest)????
Hat jemand erfahrung wieviel Tuning der Automat des 96er Aero vertägt(Standfest)????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9000-aero schrieb:Hallo,
danke für die Info. Die Frage mit der Rückrustung ganz einfach deshalb, weil dieses Auto für den täglichen Einsatz gedacht ist (ca. 30.000 km pro Jahr), und wenn's geht so lang wie möglich. Ich hätte den Wagen auch mit 150 PS LPT werksbelassen gekauft. Zum 'Spielen' hab' ich ja meinen Aero. :D
Den Vorbesitzer kenne ich nicht persönlich, daher keine Einschätzung zur Fahrweise. Meine eigene sollte mit Deinen Angaben harmonieren.
Gruss,
9000-aero
9000-aero schrieb:Hallo.
vielen Dank für Eure Infos. Das mit dem Getriebeölwechsel werde ich jetzt als erstes mitmachen, das Auto hat jetzt 85.000 KM, da ist das wohl sowieso fällig.
Grüsse,
9000-aero
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen