Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
KW-Feinwuchten war bei mir z.B. ~130€, Polieren ~35€, Alle Lagerschalen ~130€ ....
Ich hör immer nur: Zone
Ich bin nach dem Mittagessen nochmal in mein Erinnerungsarchiv gestiegen, wie das denn nun war.
Zuerst: Ja, ich muß nochmal ein bisschen zurückrudern! Meine Erinnerung war ein bisschen verwischt. Es ging bei meiner Behauptung in der Tat nicht um einen Non-Kat, sondern um meinen alten Turbo mit Euro1-Kat, dem wir selbigen entnommen haben und durch ein Dummyrohr ersetzten.
Bei der in der saabspezialisierten Werkstatt wunderte man sich zuerst über die etwas schlechteren Werte bei der AU und wähnte den Kat langsam am Ende seiner Lebenszeit. Allerdings bestand das Auto die AU dennoch ohne weitere Beanstandung und ohne (!) Tricksereien. Die Werte befanden sich am oberen Ende der akzeptablen Skala, aber immernoch im Rahmen dessen, was erlaubt war. (Leider habe ich die Belege ebenso wie das Auto schon lange nicht mehr)
Aufgrund der verbauten Simons fiel der fehlende Kat offensichtlich auch akustisch nicht sofort auf. Wie der Rest des TÜVs gemacht wurde, kann man sichaber in etwa vorstellen. (Wenn der fehlende Kat schon nicht auffällt) Was aber auch nicht schlimm war, da das Auto tatsächlich in einem sehr guten Zustand war.
So, nun stehen hier meine Fakten! Macht was draus oder lasst es.
Das ganze ist auch schon einige Jahre her, daher habe ich in diesem Zusammenhang ein paar Dinge durcheinandergebracht. Sorry!
Und nein.......der Heuschreck aus dem bajuwarischen ist nicht meine Linie. Hab zuviel Zweifelhaftes gehört.
Wo gibt es den Aufkleber? Ich brauche ihn dringend für meine Ente.
DanSaab
Irgendwie mußt Du #50 übersehen haben ...Frontscheiben gehen gerne mal kaputt und müssen darauf hin getauscht werden. Dann benötigt man auch einen neuen Aufkleber.
Irgendwie mußt Du #50 übersehen haben ...
Es ging hier NICHT um die Stino-Zonen-Plakette.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen