Tuning Hersteller

Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
TiD
Hallo wollte mal bei euch nach fragen ob ihr mir paar Tuning adressen sagen könntet?
Da ich im Netz nicht fündig war.
Würde mich freuen wenn ihr paar ratschläge für mich hättet.
Danke!

Saab 9-3 2,2 TiD Bj.02

Lg Jörg:smile:
 
Hallo Joerg,

willkommen im Forum!

Die Such Funktion kennst du schon? Wenn du dort mal

Hirsch, BSR, Nordic, Speedparts, Maptun, etc. eingibst, siehst du einiges. Ich selbst habe er"fahr"ungen mit Nordic und Hirsch - und kann beide empfehlen.

Hirsch ist der einzige, offizielle Tuner von Saab. Beim BJ02 spielt das nicht mehr so die Rolle (wegen Garantie). Dennoch ist bei Hirsch die Eintragung sicherlich am Einfachsten. Geben gerade 30% auf einige Modelle:
http://extranet.hirsch-performance.ch/data/ (allerdings nicht auf deins, sehe ich gerade)

Gruss,
Martin
 
Hallo,

nee die such funktion kenn ich noch nicht:frown:
Denn Link werde ich mal öffnen und bisschen stöbern.

Vielen Dank schon mal
Mfg Jörg
 
Und treib Dich ruhig in den Unterforen 9 5 und 9 3I ein wenig herum... dort wurde schon mehr "getuned", und die Hersteller bieten alle auch für den 9 3 II und III an...
 
Hallo Joerg,

willkommen im Forum!

Die Such Funktion kennst du schon? Wenn du dort mal

Hirsch, BSR, Nordic, Speedparts, Maptun, etc. eingibst, siehst du einiges. Ich selbst habe er"fahr"ungen mit Nordic und Hirsch - und kann beide empfehlen.

Hirsch ist der einzige, offizielle Tuner von Saab. Beim BJ02 spielt das nicht mehr so die Rolle (wegen Garantie). Dennoch ist bei Hirsch die Eintragung sicherlich am Einfachsten. Geben gerade 30% auf einige Modelle:
http://extranet.hirsch-performance.ch/data/ (allerdings nicht auf deins, sehe ich gerade)

Gruss,
Martin

Die Eintragung ist NUR bei Hirsch möglich!

In der Grauzone befindet sich BSR mit dem Stage I. Wennn Dich das nicht stört schau einfach durch die Foren wie saabistis schon schrieb. Hier findest Du allerlei Tipps und Tricks so wie Diskusionen zur Eintragung.

Let´s welcome Melville!

MfG
 
Die Eintragung ist NUR bei Hirsch möglich!

definitiv falsch!

bsr ohne probleme eintragbar bei http://www.firstclass-tuning.de/

oder bei (wenn auch sehr teuer) heuschmid: http://www.heuschmid.de/503832965b0f4d878/503832968609c6019/index.html

"Alle Leistungssteigerungen mit TÜV und Garantie!

Saab 9-3 Sportlimo/Cabrio/Combi 1,8 turbo von 110kw (150 PS) auf 143kw (195 PS), 310 Nm, schadstoffarm Euro 4 (Schlüsselnummmer 25/26)
ab 1160 € incl. MwSt zzgl. Einbau und TüV

Saab 9-3 Sportlimo/Cabrio/Combi 2,0 turbo von 129kw (175 PS) auf 169kw (230 PS), 350 Nm, schadstoffarm Euro 4 (Schlüsselnummmer 25/26)
ab 1160 € incl. MwSt zzgl. Einbau und TüV"

grüße
patrick (fahre selbst mittlerweile eingetragenes bsr step1)
 
Jetzt geht das schon wieder los. Jungs, ist über Hirsch und BSR in puncto Garantie und Eintragung nicht schon genug geschwafelt wurden ???
 
Hallo!
Vielleich noch nicht deutlich genug.......aber Zweifler gibts ja immer........
Gruß,Thomas
 
Ich weiß ich nerve,... aber habt ihr euch schon einmal gefragt warum es das PPC bei an fast jeder Laterne zu kaufen gibt aber nur wenige es eintragen können :cool:
 
wird wohl daran liegen, dass bis jetzt genau eine firma die kosten nicht gescheut hat sich ein gutachten erstellen zu lassen
 
Moin,

kann mir jemand sagen wo ich ein Sportgrill ohne emblem aus Deutschland bekommen kann weil habe schlechte erfahrungen mit bestellen im Ausland.

Mfg Jörg
 
wird wohl daran liegen, dass bis jetzt genau eine firma die kosten nicht gescheut hat sich ein gutachten erstellen zu lassen

:congrats:Ich habe denjenigen Kennengelernt der dafür verantwortlich ist. Es ist genau der selbe der mir auch mein nicht verbautes illegales Softwaretuning eintragen könnte. Ich bin inzwischen für meine Begriffe zu tief in diesem Sumpf vorgedrungen. Hier gibt es geknackte Hirsch Software für mehr Leistung mit Hirschsiegel trotz mehr Ladedruck ohne das es auffällt.

Ich habe schon einmal geschrieben eintragen lassen kann man fast alles außer Hardware wie Lader, Düsen usw..

MfG
 
habe das Hirsch machen lassen auf 195 PS, hat 1.300 euro gekostet für den 1,8 t
auf einem Bosch Leistungsprüfstand wurden 221 PS danach gemessen einfach genial wie das cab jetzt abgeht :smile:
 
Moin,

kann mir jemand sagen wo ich ein Sportgrill ohne emblem aus Deutschland bekommen kann weil habe schlechte erfahrungen mit bestellen im Ausland.

Mfg Jörg

Such mal hier im Forum nach aero270, das ist u.a. ein Händler für Speedparts, bei Ihm könntest Du also ohne Risiko ordern.
 
Zurück
Oben