vinario
Dr Dremel
- Registriert
- 22. Okt. 2012
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- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Im Viggen CV , da ja verwindungsfreudiger, hat sich folgendes bewährt:
- Hinterachsstabi 22mm
- Meyle HD Querlenker
- Powerflexbuchsen vorne und hinten am dickeren Stabi
- große verstärkte Domstrebe
- Quaife Diff
- Steering Rack Klemme
- Subframe Hilfsrahmen ( hier bitte auf gute Edelstahlschrauben zurückgreifen ! )
- 5mm Distanzscheiben hinten je Seite
- Spiegler Stahlflex für die Bremse
- Drehmomentstütze und Motorlager vom Diesel
- verstärkte Sachs Kupplung ( kann man bestellen und ist 1000x besser als die SPEC !!
- Wallbro Pumpe
Alles andere habe ich in den Soll Zustand gebracht.
Ein Kurvenräuber wird ein Viggen CV nie, doch so läßt er sich meines Erachtens einigermaßen gut fahren.
Gerade die große Domstrebe und der Hilfsrahmen bringen mehr Spurtreue, beim CV.
Bilder findest Du in meinem Album, Black is back.
- Hinterachsstabi 22mm
- Meyle HD Querlenker
- Powerflexbuchsen vorne und hinten am dickeren Stabi
- große verstärkte Domstrebe
- Quaife Diff
- Steering Rack Klemme
- Subframe Hilfsrahmen ( hier bitte auf gute Edelstahlschrauben zurückgreifen ! )
- 5mm Distanzscheiben hinten je Seite
- Spiegler Stahlflex für die Bremse
- Drehmomentstütze und Motorlager vom Diesel
- verstärkte Sachs Kupplung ( kann man bestellen und ist 1000x besser als die SPEC !!
- Wallbro Pumpe
Alles andere habe ich in den Soll Zustand gebracht.
Ein Kurvenräuber wird ein Viggen CV nie, doch so läßt er sich meines Erachtens einigermaßen gut fahren.
Gerade die große Domstrebe und der Hilfsrahmen bringen mehr Spurtreue, beim CV.
Bilder findest Du in meinem Album, Black is back.