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- 1986
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Hallohallo allerseits.....
Habe ja nun meinen 89 turbo mit redbox und 3bar spritregler der mir viel freude bereitet hat gegen meinen traum mit grader schnautze getauscht.....
Soweit sogut, habe den drucksensor mitgenommen und mir ne umgelötete apc box besorgt....
Natürlich zuerst sehr nett gewesen, stand ja nen moment, brav alle Filter Öle etc gewechselt und langsam angefangen die drehzahlen ein wenig zu erhöhen. Als ich diesen wagen vor nem Jahr aus ner konkursmasse besorgt habe war ich damals begeistert von der geschwindigkeit des druckaufbaus und der druckhöhe (knapp im roten bereich). nun stand er ne zeit, schiebt unten rum wie die hölle fällt aber schnell ab und landet auf der anzeige knapp über der hälfte.
Höchstgeschwindigkeit mit viel Zeit 190, also sehr oll.....
Haben natürlich alle schläuche mal durchgepusstet, auf poröse stellen geschaut, nüscht!
Kerzen sehen gut aus wie auch der verteiler.....
Freue mich ja nach wie vor über das auto, sehne mir aber langsam meine alte leistung herbei....
Ach ja wenn er warm ist ist das standgas zu hoch, wenn er kalt ist perfekt....
Hat jemand da eine schlaue idee?? Vielleicht ist sowas ja schonmal aufgetaucht......
Würde mich über schlaue ratschäge freuen....
Grüsse,
james
Habe ja nun meinen 89 turbo mit redbox und 3bar spritregler der mir viel freude bereitet hat gegen meinen traum mit grader schnautze getauscht.....
Soweit sogut, habe den drucksensor mitgenommen und mir ne umgelötete apc box besorgt....
Natürlich zuerst sehr nett gewesen, stand ja nen moment, brav alle Filter Öle etc gewechselt und langsam angefangen die drehzahlen ein wenig zu erhöhen. Als ich diesen wagen vor nem Jahr aus ner konkursmasse besorgt habe war ich damals begeistert von der geschwindigkeit des druckaufbaus und der druckhöhe (knapp im roten bereich). nun stand er ne zeit, schiebt unten rum wie die hölle fällt aber schnell ab und landet auf der anzeige knapp über der hälfte.
Höchstgeschwindigkeit mit viel Zeit 190, also sehr oll.....
Haben natürlich alle schläuche mal durchgepusstet, auf poröse stellen geschaut, nüscht!
Kerzen sehen gut aus wie auch der verteiler.....
Freue mich ja nach wie vor über das auto, sehne mir aber langsam meine alte leistung herbei....
Ach ja wenn er warm ist ist das standgas zu hoch, wenn er kalt ist perfekt....
Hat jemand da eine schlaue idee?? Vielleicht ist sowas ja schonmal aufgetaucht......
Würde mich über schlaue ratschäge freuen....
Grüsse,
james