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1. Zum Teile tauschen: Die meisten der von dir getauschten Sensoren wären mir nem Volt- und/oder Ohmmeter einfachst zu prüfen gewesen. Auch mit unserer Hilfe. z.B. Tempsensor, oder auch das Drosselklappenpoti kann man auf rauschen prüfen. Geht auch mit nem analogen Voltmeter bzw Ohmmeter, muss nicht mal ein Oszilloskop sein.Du tauscht und agierst zu viel und wahllos
Hmm, sollte bitte unter konstruktiver Kritik gesehen werden.Lieber Seba, des paßt scho! Vielen Dank für die Kritik.
Ich bitte darum. Bring Brezen mit! Käs, Wurscht, Speck ist immer im Kühlschrank, Bier gibts beim Nachbarn. Rest per PM, nicht das das ganze Forum auf der Matte steht, würde mir dann glaub ich zuvielWenn ich mal wieder im KKI zu tun habe, komme ich auf eine Brotzeit vorbei!
Hört sich doch gut an. Bin gespannt wie er dann läuft..Deine Idee werde ich morgen aber trotzdem aufgreifen! .
Na na - da hätte ich aber schon viele Motoren geschrottet!Klopfen des Motors (Gemisch Zündet zu früh von selbst = unweigerlich sofortiger Motorschaden
bevor es wieder aus dem Ruder läuftSollte er aber...
es ging mir um an/aus in einer Phase wo ein Lüfter eher durchgehend läuft@Panderbär: zu dem von Dir in #1. beschriebenen Problem, hattest du zusätzlich mal das Gefühl das der Kühlerlüfter ein gewisses Eigenleben führt? an/aus oder nach dem Verriegel des Autos der Lüfter scheinbar recht unkontrolliert läuft......also an/aus ?
... Der Lüftersteuerung läuft ja auch irgendwie seltsam über den seitlichen Temperatursensor. Und bei Zündung aus eben aus. Das hat den Vorteil, dass die Finger nicht ab sind, wenn man reinfaßt, aber es kühlt halt auch nicht nach Zündung aus.
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