Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Nachtschicht beendet.......
alle (Lust-) Rohre gereinigt
Ganze Arbeit! Scheint sich dann aber doch gelohnt zu haben.
Ist die Ölfalle denn die "Neue"? Meiner Meinung nach sollte dann nämlich das 2. Loch größer sein, und nicht mehr diesen kleinen Durchmesser haben (gibt auch welche, die das einfach aufgebohrt haben...)!?
Er läuft wieder !!!!!!!!!!!!!
Habe heute alles wieder zusammengebaut, ist sofort angesprungen und läuft, als wenn nichts gewesen wäre!
Auslöser all des Übels war anscheinend wirklich die zugefrorene Motorentlüftung.
Dank an alle, die mich in der vergangenen Tagen mit Rat und Tipps unterstützt haben!
Thomas (der nun endlich wieder Saab fahren kann)
Na super, gut gemacht !
jetzt noch der Werkstatt, die den Laderdefekt diagnostiziert hat,
das Know How verkaufen und Du bist wieder im Plus....
dann würde ich denen eine letzte Chance einräumen, sich das doch noch zu überlegen....
oder falls nicht ganz einfach deren Diagnose samt Lösung und Rechnung hier mit deren Adresse veröffentlichen......Einverständnis der Mods vorausgesetzt natürlich....!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen