- Danke
- 124
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Meine Rede:
Die Lader für den 9-3 sind noch wirklich billig.
aber nur bei Turbolader.net, in der Saabotheke kostet das Ding 1200 Euro plus Einbau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede:
Die Lader für den 9-3 sind noch wirklich billig.
Hi
ich habe das Nordic StepI verbaut.
Serienlader angepasstes Steuergerät,Sporluftfiltereinsatz
macht alles zusammen 229 PS
ist echt die Hölle...
aber bitte unbedingt Fahrwerk und Bremsen modifizieren!!
gruss
L
Gibt hier doch jemand sogar mit Beziehungen zu Nordic-ob das noch aktuell ist, müßte man ralftorsten?? fragen. Lange nix mehr gehört.
Ansonsten mußt Du es eben selber dort bestellen:
http://www.saabtuning.com/main.php?tuning=9-3og
Fahrwerk habe ich schon. Habe das Koni Sport Kit verbaut. Momentan noch auf ziemlich sanfter Stufe. Was sich nach dem Nordic Steg1 dann evtl. ändert.
Woher hast du denn dein Nordic Kit? Irgendwie vertreiben alle von denen ich hier im Forum gelesen habe nur noch Speedparts (Was dann wohl BSR ist). Direkt von Nordic beziehen? Kostet dann bestimmt einiges mehr mit Versand nach D.
Denkst du der Lader könnte dann evtl. noch was bringen?
Mit aero270 habe ich auch schon geschrieben, allerdings auf MT...
Er vertreibt aber ebenfalls nur noch Speedparts. Und die Daten des Speedparts Pakets sind komplett identisch mit den Daten des Elkparts BSR Pakets. Da BSR aber ja anscheinend nicht sehr Fahrzeugschonend ist, und mein kleiner ja auch fast 110tkm runter hat, suche ich doch lieber was was einen etwas ausgereifteren Ruf hat...
Hi
ich habe das Nordic StepI verbaut.
Serienlader angepasstes Steuergerät,Sporluftfiltereinsatz
macht alles zusammen 229 PS
ist echt die Hölle...
..nicht zufrieden?
..nicht zufrieden?
Absolut klasse...
beim beschleunigen muß ich immer lächeln...
Speedparts handelt nicht mit BSR.
Habe heut mit dem Käufer meines Cabrios gesprochen (154PS Basis - modifiziert zum 220PS FPT mit Speedparts STep1), das Ding macht GPS 248 KM/H...
Hallo Bernd
Speedparts handelt nicht mit BSR.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen