- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Jetz hob i Di!!
Ob Dich hft allerdings in dieser Sprache versteht...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetz hob i Di!!
..die in der Praxis allerdings an ein paar "Detail"mängeln scheitert.da finde ich die abbott-wasser-llk-lösung noch immer interessanter ...
Ob Dich hft allerdings in dieser Sprache versteht...?
schon mal live gesehen?
Also bei uns an der Aral gibt's auch Eiswürfel zu kaufen. Und wenn die zu groß sind, gibt's auch Crushed Ice.bleibt nur die Frage, ob es (dementsprechenden Bedarf vorausgesetzt) dann bald Eiswürfel an der Tankstelle zu kaufen gibt ?
(abgesehen von der Problematik des Dosierens, die Würfel sind einfach zu gross )
Ach.....
nicht lachen, aber ich habe ernst"hft" das Gefuehl, dass meiner WESENTLICH besser geht, je niedriger die Aussentemp. ist. Bei 25 Grad im Sommer geht relativ wenig, aber jetzt im Oktober, wenn's abends schon schoen kalt wird, geht der richtig ab. Einbildung? Oder unterschaetze ich 5%?
Frage beantwortet?
...
Ich bin am Ende.....was soll ich bloß tun..........
Ich bin am Ende.....was soll ich bloß tun..........
kurzes (Winter-) Getriebe wäre z.B. ein Möglichkeit....
kurzes (Winter-) Getriebe wäre z.B. ein Möglichkeit....
und das hilft gegen zu hohe Ladedrücke?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen