Motor .- Turbo Pumpt auf gerader Strecke und Ruckeln

Den Lader kannst du zur Not auf dem Parkplatz wechseln. Ist kein Hexenwerk. Ideal ist natürlich eine Bühne. Wichtig ist, dass du bei dieser Gelegenheit gleich alle Bolzen, (Kupfer) Muttern und Dichtungen wechselst.
Am Ende sind die 4 Schrauben zum Krümmer und die 3 Schrauben zum Kat zu lösen. Dazu noch die Schelle vom Cobrarohr. Am schlimmsten sind die Verschraubungen für Wasser und Öl. Über Kopf arbeiten ist ziemlich doof. Löse die Wasser/Öl Leitungen komplett und entferne auch den Ölfilter. Somit hast du mehr Platz beim Ein- und Ausbau.
Vorher würde ich aber mal die Unterdruckleitungen zur Drosselklappe/ Kurbelgehäuseentlüftung checken. Wenn da was abgerutscht ist, geht auch die Leistung flöten und die Kiste nebelt wie ein Panzer im Tarnmodus.
 
Hallo, ok, wenn diese Unterdruckleitung auch die Ursache dafür sein kann, kann mir jemand einen Bild zeigen wie ich das selber erkennen könnte oder gibt es ein YouTube Video? Ich ja leider kein Mechaniker, wenn ich aber genau weis was ich da checken müsste könnte ich das mal abklären. Aber wenn ich den Lader tausche, muss ich nicht befürchten, dass sonst irgendwelche Teile in Mitleidenschaft gezogen wurden oder ist das mal wieder Diagnose per Glaskugel :-) ??
 
Zurück
Oben