Turbo Timer Typ R Nachlaufregler

Hab auch schon gesehen, dass René keinen einzigen Saab hat der jünger ist als ich. :-P (naja fast...) Aber die räumliche Entfernung zu seiner Werkstatt wäre ein Traum. Bräuchte ich keine 20 Minuten hin. :-)

PS: Vielleicht liest er das ja hier und kann mir bei meinem Fahrwerk helfen?
 
Äh....

1. ER ist in diesem Forum ein anderer. Und nicht in Berlin...
2. René hat keine Werkstatt, nur eine Garage. Aber René kann Dir sicher jemanden empfehlen, der kompetent an Autos schraubt, auf beruflicher Basis.
 
Was 'n hier los?
Also weder betreibe ich derzeit eine Werkstatt, noch verbaue ich LPG-Anlagen ...

Was Dein Fahrwerk angeht, können wir gern mal schauen. Ein inzwischen auch recht 900-erfahrener Kumpel hat ca. 5 min von mir eine Werkstatt. Das wäre sicher ein sehr guter Anlaufpunkt für Dich.

Nachtrag @ Marin: 'haben' schon :cool:
 
Au ja. Dann ist ja alles geklärt. Mehr wollte ich garnicht :-P Danke für die Info und die PN. Werde darauf zurückkommen. =)
 
Zurück zum Thema:
Gerade beim Gangschloss stelle ich mir die Lösung schon spannend vor, so'n Teil zu verbauen... beim 9k ginge das ja noch, aber beim 901, oder anderen... ^^

Ich hab bisher nur einmal meinen Turbo zum glühen gebracht... bzw. es gesehen. Und das war der von meinem 9k... ^^

Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben