- Danke
- 54
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- FPT
Garantie ungleich Gewährleistung-aber verfremden wir den topic nicht. Asche auf mein Haupt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fällt mir schwer zu glauben.JanJan schrieb:...
Und das obwohl bei beiden Motoren nachweislich immer vollsynthetisches Öl gefahren wurde und regelässig getauscht wurde!
Ich frage mich wirklich, woher dieser ganze Schlamm kommt, der die Konsitenz von Knetgummi hat.
Das Problem hatte ich bei meinem B202 NIE!!!
turbo9000 schrieb:...
Bei so einer Verschlammung kann eigentlich nur schlechte Wartung und übermäßiges "Treten" mit eine Ursache sein (evtl. nur Kurzstrecken...).....
JanJan schrieb:Find es nur komisch, weil ich Service Rechnungen der letzten 10 Jahre der Autos habe.
JanJan schrieb:Das Blöde ist nur: Hätte den Wagen auch ohne diese Rechnungen gekauft. Und wenn mir ehrlich gesagt worden wäre: Junge, kümmer dich mal um den Motoröl-Schlamm, da ist lang kein Öl gewechselt worden," Dann hätte ich gehandelt und mir viel Geld gespart!
Das war sicher eine gute Aktion, wobei das ja eigentlich nicht mehr der eingetragenen Schadstoffklasse entpricht...;-)balze schrieb:.....Kat in die Mitte versetzt.
Grüße Balze
Das muß einem natürlich vorher gesagt werden, Fremder ;-)balze schrieb:Mit nichten, freundlicher Fremder! Der Kat war ursprünglich mittig verbaut, ich hatte kurz nach dem Kauf der Saabiene damals von nem 96iger die komplette Anlage verbaut (Ölwannenheizung) und dann bei der leidigen Lagergeschichte wieder auf original zurückgerüstet. Das Flexrohr am Hosenrohr hatte damals den Geist aufgegeben. Abgasschlüssel 25, damals wie auch heute. Nebenbei bemerkt, war ich letzte Woche bei der Dekra, TÜV+AU ohne Mängel bestanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen