turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.560
- Danke
- 7.651
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Temperaur....denke ichWas spricht gegen Stahlflex und Fittinge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Temperaur....denke ichWas spricht gegen Stahlflex und Fittinge?
Schonmal die Motorhaube direkt nach strammer Fahrt auf dem Parkplatz im Dunkeln aufgemacht? Orange glüht der ohne Probleme und der Knick ist ein paar cm über dem Lader...Hm, meinst du die Öltemperatur oder die Wärmestrahlung der Umgebung?
Man müsste mal ein Bild von der Roststelle sehen. Aber normalerweise müsste das mit (m)einem Autogenschweißgerät problemlos zu machen sein. Hat halt den Vorteil gegenüber anderen Schweißverfahren, dass es keinerlei Schlackenbildung gibt und auch sehr unterschiedlich starkes Material (wie es gerade bei Roststellen der Fall ist) geschweißt werden kann. Und dicht ist es natürlich auchWer es wirklich kann... Aber das muss 100% dicht sein und die muss auf jeden Fall gut gespült werden (Schlacke innen).
Naja, ichsehe jetzt, Suchanfragen sollte lauten, Ölrohr zum Lader 9000 B202.
Weil, das passt.
.Gerade Notfall-Anruf von der Autobahn. Turbolader Ölleitung verrostet und ist undicht. Ölverlust. 1990er 2,0 Turbo.
......
Reparieren....wird schwer.
Welche Ölleitung ist das? Beim 90er 2,0 turbo kommt das Versorgungsrohr (Öl) von hinter dem Motorblock....
Nur der Aero Lader hat eine Schelle am 9k...Schelle verloren. Weiß jemand ob die Schellen am Turbolader alle gleich sind? Habe heute meine am TD04 verloren. T25 lässt sich leichter organisieren.
10 Stück bestellen, dann sind es 4,7 $ pro SchelleHochinteressante Information, und die Mitsu-Schelle ist auch noch billiger als die gleiche -auch für Saab angepriesene-!
Und statt dieser Wahnsinns-Versandkosten könnte man jetzt auch gezielt bei den deutschen Turbo-Überholungsläden nachfragen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen