Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zieh erstmal die drei Muttern vom Flammrohr nach
Mache ich, sobald ich wieder bei meinem Werkzeug bin.
Du fährst ohne rudimentäres Werkzeug in den Urlaub
Wozu ? Es gibt doch Internet & Forum.
Du fährst ohne rudimentäres Werkzeug in den Urlaub
Wozu ? Es gibt doch Internet & Forum.
Genau davor habe ich auch etwas Bammel. Aber die von Horst angesprochenen Müttern sind doch die, die am Flansch Flammrohr/Lader sitzen? Es scheint mir als wären das irgendwelche Spezialmuttern, stimmt das? Solche selbstsichernden oder Abreißmuttern oder wie die auch heißen. Kann ich aber trotzdem einfach vorsichtig nachziehen? Ein neuer T25 würde übrigens 620€ Kosten. Ist glaube ich ein guter KursUnd wenn einem dann im Urlaub einer der Stehbolzen beim Nachziehen abreißt, kann man sich im Forum richtig gut ausheulen ...
In aller Regel sind die nur spezial-ange-/verrostet...
Sind das nicht Kupfemuttern mit dem eingeschnittenen Ring, der als Schraubensicherung dient?
Sind das nicht Kupfemuttern mit dem eingeschnittenen Ring, der als Schraubensicherung dient?
sag ma, sind da noch weitere Symthome außer dem lauteren Pfeifen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen