Turboleitungen

Registriert
09. Nov. 2006
Beiträge
22
Danke
0
Baujahr
1996
Weis jemand bescheid,wo ich die Oilleitung und die kleine Wasserleitung finde für den TD04 Lader? Neu sind die schw***e teuer....
 
Na bei einem der 9000er schlachtet....
 
Sind dann nur meist auch nicht neuwertig...
 
Nö...dann kann er ja seine alten drinlassen:smile:
 
Bei carconcept-autoteile.de findest du sowas die verkaufen sehr viele Gebrauchtteile für Saab aller Art.Sind übrigens in Frankfurt am Main und versenden die bestellten Waren natürlich .

Grüsse Martin
 
Ich hatte einen Garrett in meinem Saab,da er ein Automat ist.Habe jetzt aber einen TD04 und brauche noch diese Leitungen,da die auch nicht gleich sind...
 
In welches Fahrzeug hast du Ihn eingebaut?
 
Ist aber kein Problem solange er das Steuergerät nicht tauscht, nur wird der TD04 keinen wirklichen Effekt haben.
 
ist kein Problem wegen dem Automat.habe noch einen Ersatz.Steuergerät ist schon getauscht....
 
ist kein Problem wegen dem Automat.habe noch einen Ersatz.Steuergerät ist schon getauscht....

Das Problem ist nicht das Steuergerät, sondern der Automat, der mit der erhöhten Leistung nicht so ganz klar kommt (auf Dauer), aber wenn Du noch ein paar passende Automaten ebenfalls rumliegen hast....:rolleyes:
 
Ja,ich weis das ich dann zu viel Nm habe.Aber eben,habe noch einen ersatz Automaten.Und ein bekannter von mir fähr seit 2 Jahren mit 480Nm und ca 300 Ps herum mit seinem 9000 Aut. und hat keinerlei Probleme....Mal schauen.Zuerst brauche Ich sowieso noch diese leitungen.
 
Alles eine Frage der Fahrweise. Als ob die 480 Nm permanent und immer nur schlagartig wirken wuerden. Alleine ein wenn schon schwerer aber wenigstens feinmotorischer Gasfuss macht viel aus, davon bin ich ueberzeugt...
 
Alles eine Frage der Fahrweise. Als ob die 480 Nm permanent und immer nur schlagartig wirken wuerden. Alleine ein wenn schon schwerer aber wenigstens feinmotorischer Gasfuss macht viel aus, davon bin ich ueberzeugt...
Stimmt, aber meisten sind Leute die mit der Serienleistung des Aero Automatik nicht zufreiden sind (und die ist sehr gut!), dann auch so, dass sie die Mehrleistung gut abrufen......
 
Zurück
Oben