Veröffentlicht Januar 10, 200718 j Weis jemand bescheid,wo ich die Oilleitung und die kleine Wasserleitung finde für den TD04 Lader? Neu sind die schw***e teuer....
Januar 10, 200718 j Sind dann nur meist auch nicht neuwertig... Von neu hat er ja auch nichts geschrieben....
Januar 10, 200718 j Bei carconcept-autoteile.de findest du sowas die verkaufen sehr viele Gebrauchtteile für Saab aller Art.Sind übrigens in Frankfurt am Main und versenden die bestellten Waren natürlich . Grüsse Martin
Januar 10, 200718 j Autor Ich hatte einen Garrett in meinem Saab,da er ein Automat ist.Habe jetzt aber einen TD04 und brauche noch diese Leitungen,da die auch nicht gleich sind...
Januar 11, 200718 j Aero Aut. Der besitzt original leider nur den Garrett.... So ist es...aber an dem Automatik würde ich nicht viel mehr Drehmoment draufknallen....
Januar 11, 200718 j Ist aber kein Problem solange er das Steuergerät nicht tauscht, nur wird der TD04 keinen wirklichen Effekt haben.
Januar 11, 200718 j Autor ist kein Problem wegen dem Automat.habe noch einen Ersatz.Steuergerät ist schon getauscht....
Januar 11, 200718 j ist kein Problem wegen dem Automat.habe noch einen Ersatz.Steuergerät ist schon getauscht.... Das Problem ist nicht das Steuergerät, sondern der Automat, der mit der erhöhten Leistung nicht so ganz klar kommt (auf Dauer), aber wenn Du noch ein paar passende Automaten ebenfalls rumliegen hast....
Januar 11, 200718 j Autor Ja,ich weis das ich dann zu viel Nm habe.Aber eben,habe noch einen ersatz Automaten.Und ein bekannter von mir fähr seit 2 Jahren mit 480Nm und ca 300 Ps herum mit seinem 9000 Aut. und hat keinerlei Probleme....Mal schauen.Zuerst brauche Ich sowieso noch diese leitungen.
Januar 11, 200718 j Alles eine Frage der Fahrweise. Als ob die 480 Nm permanent und immer nur schlagartig wirken wuerden. Alleine ein wenn schon schwerer aber wenigstens feinmotorischer Gasfuss macht viel aus, davon bin ich ueberzeugt...
Januar 11, 200718 j Alles eine Frage der Fahrweise. Als ob die 480 Nm permanent und immer nur schlagartig wirken wuerden. Alleine ein wenn schon schwerer aber wenigstens feinmotorischer Gasfuss macht viel aus, davon bin ich ueberzeugt... Stimmt, aber meisten sind Leute die mit der Serienleistung des Aero Automatik nicht zufreiden sind (und die ist sehr gut!), dann auch so, dass sie die Mehrleistung gut abrufen......
Januar 11, 200718 j Du meinst ein Aerolader würde ein grosser Nachteil sein im meinem Wagen vor allem mit dem jetzigen APC
Januar 11, 200718 j Er meint, daß du ein schlechteres Ansprechverhalten bekommen wirst. Das Turboloch wird größer.
Januar 11, 200718 j Du meinst ein Aerolader würde ein grosser Nachteil sein im meinem Wagen vor allem mit dem jetzigen APC Er ist größer und damit etwas träger im Ansprechverhalten. In wieweit nach oben heraus ohne eine APC-Anpassung das von Vorteil ist??? Keine Ahnung. Hol Dir eine rote Box, bringt wahrscheinlich mehr...(und dürfte billiger sein)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.