Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TD04 in meinem 2.0 B202 Turbo ? macht das sinn?
Du meinst ein Aerolader würde ein grosser Nachteil sein im meinem Wagen vor allem mit dem jetzigen APC
...Hol Dir eine rote Box, bringt wahrscheinlich mehr...(und dürfte billiger sein)
Und ist nebenbei auch deutlich einfacher auszutauschen als ein Turbolader...
Stimmt, aber meisten sind Leute die mit der Serienleistung des Aero Automatik nicht zufreiden sind (und die ist sehr gut!), dann auch so, dass sie die Mehrleistung gut abrufen......
Solange sie das mit Bedacht und Feingefuehl und nicht digital tun, halte ich auch das nicht fuer tragisch...
Ich empfehle: Bereich D, Auto mit der Bremse halten, Motor auf 4000 U/min halten und dann schnell die Bremse loslassen. Am besten über einen hohen Bordstein abwärts beschleunigen. Trümmer zusammenfegen, sich von der Frau abholen lassen. Im Forum über die doofe Automatik berichten.
Oh je, Du glaubst wirklich an den guten Verstand im Menschen. Ich kenne wenige Automatikfahrer, die beim Gasgeben mit Gefühl rangehen ("ist ja eine Automatik, macht alles von selbst).
Ich empfehle: Bereich D, Auto mit der Bremse halten, Motor auf 4000 U/min halten und dann schnell die Bremse loslassen und Vollgas. Am besten über einen hohen Bordstein abwärts beschleunigen. Weiter Vollgas. Trümmer zusammenfegen, sich von der Frau abholen lassen. Im Forum über die doofe Automatik berichten.
Besser "N" und dann 4000 U/Min und dann in D schalten! Oder im Rollen aber bei mind. noch 40 km/h direkt in P....
....kein 2.O....
Er ist größer und damit etwas träger im Ansprechverhalten.
Gegenüber dem serienmäßigen T3 ? - wohl kaum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen