Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klar danke schon mal im vorraus meinst du da es obendrein was bringt die Ansaugluft direkt nach dem Luftfilter zu kühlen mit dem kleinen und die Ladeluft mit dem grossen Kühler ,meiner Meinung nach wäre dann die Ansaugluft bereits ein wenig vorverdichtet .
alles klar danke schon mal im vorraus meinst du da es obendrein was bringt die Ansaugluft direkt nach dem Luftfilter zu kühlen mit dem kleinen und die Ladeluft mit dem grossen Kühler ,meiner Meinung nach wäre dann die Ansaugluft bereits ein wenig vorverdichtet .
rocket88;139458 Es würde mein Weltbild zerstören...[/QUOTE schrieb:Erzähle doch mal etwas von Deinen aktuellen Projekten.
... gell Frank, Klaus usw., das ist nix für Grufties, da kann ich nicht mehr mitreden, geschweigedenn was verstehen... ?Swiss Boys, was sagt denn die MFK zu eueren Umbauten? Hehe und weitere Kommentare von anderen Bewundereren *g*
... !...killer-tuning...tssssssssssss...Hauptsache es wird zuerst einmal genörgelt und darauf hingewiesen, ob auch genug Getriebeöl im Getriebe ist =====> und selbiges nachweislich in weit über 50% aller bekannt gewordenen Fälle nicht zu Unrecht !!! *g*...aber dieser LLK hat nun gar nichts mit "killer-tuning" zu tun!!! Ja, ja, dass Alter und Leistung nicht zusammenpassen wissen wir zur Genüge - sieht mal auf die Strasse...oder schaut ins saab-cars-Forum... ;-)
Erzähle doch mal etwas von Deinen aktuellen Projekten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen