Türen/ Kühler usw. für 80er 96 - woher?

Zumindest der Zündschlüssel sollte da sein (und auch der für den Tankdeckel). Die anderen Schließzylinder kann man umbauen, so daß der gleiche Schlüssel passt (Fummelarbeit, aber machbar, hab sogar ich geschafft).
Wenn der Zündschlüssel nicht wieder auftaucht, hast Du ein Problem. Auch lösbar, aber hättest Du mitten im Winter mit anfangen sollen, damit Du die Frühlingssonne im Saab genießen kannst.
Viel Glück!
 
Durch den den Link in #14 hab ich heute die beiden Türen geholt ( die vom blauen Jubiläumsmodell). War zwar ein ganz schöner Ritt, statt in Hilversum stand der Wagen in Schagen, kurz vor Den Helder. Aber sie tatsächlich völlig ohne Rost, sogar die Kante für die Fensterschachtdichtung ist rostfrei. Als Bonbon gab es noch Fußballfelgen zu einen guten Kurs. Die müssen aber aufgearbeitet werden.
 
Das wäre noch was. Nein, aber gut das ich noch nicht bei den roten Türen angefangen bin, das wäre vergebliche Arbeit gewesen. Bei denen war vorne das Dreieck, wo der Spiegel angeschraubt wird und der Blechsteg, wo die Fensterdichtung drin sitz, weggerostet. Sonst waren die nicht schlecht. Aber die blauen sind besser:biggrin:.
 
Och, und ich? Bei dem anderen Kollegen stehen leider nur noch welche mit Rost, aber besser als meine, habe mir die reserviert und noch ein paar andere Sachen. Falls also noch einer was weiß ohne Rost, bin ich euch dankbar!
 
Zurück
Oben