Twin Pipes – Ich Hab's getan...

Mein jetziges Endrohr ist aus V4A gefertigt morgen mach ich mal wieder Räder aufs auto damit ich euch paar Bilder machen kann.
 
Danke für die vielen Beiträge und klar, über Geschmack kann man wunderbar streiten. Als »alter« Saabianer fand ich die Doppelrohre schon immer klasse. Auf Edelstahl stehe ich auch - und, da bin ich ehrlich, ich muss nicht auf den letzten Euro achten. 239 Euro für ein Edelstahlrohr ist für mich einfach okay. Wenn Ihr wüßtet was ich in die schwedische DLS-Lautsprecher investiert habe, die jetzt hinter den Originalverkleidungen schlummern würde ich hier nicht mehr posten dürfen:biggrin:
Es ist einfach ein tolles Auto dieses Cabrio und ich freu mich über jeden Euro, den ich investieren darf!
Laut brit. Hersteller soll es tatsächlich ein Carlson Nachbau sein, ber die roten Innenteile habe ich nicht - schade!
Ich poste nochmal wenn ich das Teil nach meinen Vorstellungen angepßt habe. Aber ich finde das zu einem fetten Turbo-S auch zwei fette Stahlröhren passen. Ist beides recht selten und allein das gefällt mir schon!:cool:
Grüße aus Nürnberg!
Dietmar
 
Mal ne andere Frage wie läuft das denn mit Versand und Bezahlung wenn man was beim Briten kauft ?
 
@ superaero

eigentlich wie bei ebay. Ich hab das Geld in Euro überwiesen und eine Woche später war die Anlage - ordentlich verpackt – in der Post.

Der Verkäufer antwortet auf emails und ist hilfsbereit. Ich wollte noch Matten bestellen, er riet mir ab, es sei denn ich häte einen Rechtslenker:eek:

Also ich bin zufrieden und finde es auch okay, dass jemand was verdient, wenn er schon das Risiko eingeht Zubehör für den 901 zu basteln und anzubieten!

Für komplett rote (weiße oder schwarze) Rückleuchten wird ich auch was rausdrücken, wenn die jemand mal anbietet:biggrin:
Allein wegen der Reaktionen hier im Forum:biggrin:

Grüße Dietmar
 
Der Anbieter ist schon lange am Markt. In der Vergangenheit (zu seinen ebay-Anfängen) habe ich auch mal einen Turbolader samt Krümmer (alles Top) für kleines gekauft.
 
Zurück
Oben