- gucken ob alle Ventile einwandfrei funktionieren
- Leichtgängigkeit der Stauscheibe prüfen
- schauen ob Stauscheibenposition<->Einspritzmenge übereinstimmt
Vielleicht hing bei dir auch nur der Warmlaufregler -> Lambdasonde hinten rein (oder vorhandene anzapfen) und gucken wie das Gemisch aussieht, in 5min erledigt. Oder Benzindruckmesser dran.
Doof ist sowas natürlich schon, wobei die 16V da nicht unbedingt besser sind. Vor 'ner Weile hab ich bei meinem das Droklapoti durchgemessen (mit Zündung an). Nach der Aktion CE an und ging hin und wieder einfach aus. Mit Ladedruck 0 Leistung.
Also ewig am Droklapoti rumgemacht, Stecker 3mal raus und wieder rein, immer das selbe. Nach 'ner Weile hab ich den Stecker vom LMM ab- und wieder draufgemacht - CE aus, lief einwandfrei. War also nur'n Wackler. Und weil die Lucas auch ohne LMM relativ gut läuft, bin ich da nicht sofort dahintergekommen.
- Leichtgängigkeit der Stauscheibe prüfen
- schauen ob Stauscheibenposition<->Einspritzmenge übereinstimmt
Vielleicht hing bei dir auch nur der Warmlaufregler -> Lambdasonde hinten rein (oder vorhandene anzapfen) und gucken wie das Gemisch aussieht, in 5min erledigt. Oder Benzindruckmesser dran.
Doof ist sowas natürlich schon, wobei die 16V da nicht unbedingt besser sind. Vor 'ner Weile hab ich bei meinem das Droklapoti durchgemessen (mit Zündung an). Nach der Aktion CE an und ging hin und wieder einfach aus. Mit Ladedruck 0 Leistung.
Also ewig am Droklapoti rumgemacht, Stecker 3mal raus und wieder rein, immer das selbe. Nach 'ner Weile hab ich den Stecker vom LMM ab- und wieder draufgemacht - CE aus, lief einwandfrei. War also nur'n Wackler. Und weil die Lucas auch ohne LMM relativ gut läuft, bin ich da nicht sofort dahintergekommen.