Tziatzias in Stuttgart

Registriert
20. Sep. 2006
Beiträge
5
Danke
0
Hallo an die Saab Gemeinde,

ich als technisch mäßig beschlagener Saab Neunutzer bräuchte ein bisschen Euren Rat:
ich suche im Raum Stuttgart eine kompetente und nicht übertrieben teure Saabwerkstatt: habe einen Saab 901 bei dem man in puncto Rostkonservierung, Kupplung und Kühler ein bisschen was machen müsste.
Empfohlen wurde mir die Fa. Tziatzias in LB. Taugt das Eurer Meinung was bzw. gibt es denn andere gute Tipps?

Danke schonmal im voraus.

Hadi
 
Hallo, ich bin ein bißchen befangen - aber schon sehr lange ganz zufriedener Kunde da. Die Arbeit ist meist ganz ordentlich, abhängig davon, was Du auszugeben bereit bist. Sein Motto: Irgendeine Lösung findet sich immer. Reparaturdauer schwankt zwischen superschnell bis zu nervtötend ewig, je nach Problem und Deinem Umgang damit.

Bei Kühler und Kupplung kann er Dir bestimmt gut und preiswert helfen. Bei Rostkonservierung kommts drauf an, umfangreichere Arbeiten vergibt er meist außer Haus.

Grüße Hardy
 
Ich war zu meinen Stuttgarter Zeiten auch bei ihm - für mich gab es keine Alternativen. Man muss ihm manchmal ein wenig auf die Fingerchen klopfen, aber vor allem preislich ist er immer SEHR FAIR.
Meine ersten beiden 901er habe ich von ihm (stimmt's, Hardy? :rolleyes:)
 
unterstreiche die empfehlung. ein netter kerl mit guten preisen. bin damals auf hardys empfehlung 550km hingefahren uns es hat sich gelohnt.
 
... und aus diesem Grund befindet sich die Werkstatt auch in unserer Hilfeliste als von Saab-Cars.de-Usern besonders empfohlen.
 
Unbedingt. Evangelos ist ein echter Überzeugungstäter - HELLAS :biggrin:
 
Zurück
Oben