- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Ja moin,
das sind ja Neuigkeiten! Ich vermute aber, dass das Ruckeln und Kopfdichtung zwei unabhängige Fehler sind. Viel Glück mit dem neuen Saab.
Das Auslesen des Fehlers bei unserer Elchkuh hat den Fehlercode P 0130 erbracht. Das ist die Lambdasonde, die ich nun wechseln werde. Die leichten Aussetzer im Leerlauf sollen bei der 2,3 Liter-Maschine mit Trionic-Steuerung normal sein und nicht mit der defekten Lambdasonde zusammen hängen. Hat Uwe Maass aus Hamburg-Schnelsen erzählt. Für diese Info und Fehlerauslesen gab es was in die Kaffeekasse. Nette Werkstatt!
das sind ja Neuigkeiten! Ich vermute aber, dass das Ruckeln und Kopfdichtung zwei unabhängige Fehler sind. Viel Glück mit dem neuen Saab.
Das Auslesen des Fehlers bei unserer Elchkuh hat den Fehlercode P 0130 erbracht. Das ist die Lambdasonde, die ich nun wechseln werde. Die leichten Aussetzer im Leerlauf sollen bei der 2,3 Liter-Maschine mit Trionic-Steuerung normal sein und nicht mit der defekten Lambdasonde zusammen hängen. Hat Uwe Maass aus Hamburg-Schnelsen erzählt. Für diese Info und Fehlerauslesen gab es was in die Kaffeekasse. Nette Werkstatt!