- Danke
- 509
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Gut, dann kauf ich dir die Dinger nicht ab.Die Felgen bleiben drauf! ;-)
Aber eigentlich gingen meine Gedanken Richtung eigenem 16s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann kauf ich dir die Dinger nicht ab.Die Felgen bleiben drauf! ;-)
Vor kurzem so einen Satz verschrottet. Wollte niemand haben...Gut, dann kauf ich dir die Dinger nicht ab.
.
Vor kurzem so einen Satz verschrottet. Wollte niemand haben...
Je nach Verkäufer werden die so zwischen 80-300€ gehandelt.was würden solche denn kosten?
Vor kurzem so einen Satz verschrottet. Wollte niemand haben...
Ganz einfach,Puh, warum man originale (intakte?) Saab-Felgen verschrottet erschliesst sich mir nicht.
.
Die wenigsten suchen diese Felgen bzw geben dafür etwas Geld. Siehe oben...Echt jetzt? Das sind Turbo 91 in der 6J-Ausführung. Ich finde die stimmig. Hatte zuerst an Ronal Turbo gedacht, aber die Turbo 91 sind besser Vielleicht hatte niemand das passende Auto für Deine Felgen.
... aber die Schlaggewichte lässt Du bitte runter machen ...Die Felgen bleiben drauf! ;-)
Für 200 € hätte ich schon einen Freudentanz gemacht...Je nach Verkäufer werden die so zwischen 80-300€ gehandelt.
Die tun nicht nur der Felge weh ....
Wieso? Original und zeitgemäß... aber die Schlaggewichte lässt Du bitte runter machen ...
Jo, habe letztens Gurkenhobeln für 100€ gekauft.Für 200 € hätte ich schon einen Freudentanz gemacht...
Meine Erfahrung eher 80-150€ Verkaufspreis, nicht Inseratspreis
Einen Satz Gurkenhobel habe ich auch, schon 2 mal versucht VB 200 €. Nicht eine Anfrage...Jo, habe letztens Gurkenhobeln für 100€ gekauft.
Die Turbo91 gefallen mir auch besser als die Turbo85 die aktuell im Winter drauf sind, aber habe ja jetzt die Gurkenhobeln, wenn die anderen Reifen neu müssen.
Die wenigsten suchen diese Felgen bzw geben dafür etwas Geld. Siehe oben...
Genau das ist der Punkt, bzw. das Problem.Wenn sie nicht schon drauf wären, hätte ich auch nicht danach gesucht und stattdessen einen Satz Ronal Turbo besorgt. In 5,5 finde ich sie auch nicht so spannend, aber in 6 finde ich die echt schick. Gleiches gilt übrigens auch für die Gurkenhobel. Auf meinem Unfallopfer habe ich die in 5,5, ein Freund von mir fährt die gleichen in 6. Das macht optisch schon was aus.
Genau das ist der Punkt, bzw. das Problem.
Und wenn man 4 Satz 16" Aero Felgen im Keller liegen hat, müssen andere halt dafür gehen.
Alle meine Saabs (bis auf das Cabrio, welches im Aufbau ist) stehen auf Aero (15" der 900er), 16" die 9000er und Super Inka (der 900 turbo).Auf einem Saab nehmen die doch kaum Platz weg.
Einen Satz Gurkenhobel habe ich auch, schon 2 mal versucht VB 200 €
... aber die Schlaggewichte lässt Du bitte runter machen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen