Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand die Mabuchi Teilenummer des Originalmotors zur Hand? Mabuchi hat ja da ca. fünf verschiedene im Angebot. Auf dem Motor in der original Kiekert Einheit steht ausser "Mabuchi" leider nix drauf.
@turbo9000
Hast Du die auch über die Bucht bezogen? Hast Du noch einen Link oder den Verkäufernickname?
Bei mir sind von denen schon 2 gefreckt...Nach ca. 5-6 Jahren.....scheint also nicht die Qualität zu sein.,,,Also die von mir 2011 eingebauten Billig-Antriebe (damals 3,90 - heute 5,99) halten seit dem zuverlässig.
http://www.ebay.de/itm/Stellmotor-f...662286?hash=item51f587b3ce:g:ynkAAOSwneRXRCiB
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da die ja diese Dead Lock Mimik haben und entsprechend angesteuert werden müssen. Oder können die billigen das auch?Hat eigentlich schon mal jemand hochwertigeren, neuen Ersatz gefunden? Vielleicht aus dem Ersatzteilkatalog eines anderen Autoherstellers oder gar aus dem gleichen Haus? Passen z.B. neue Motoren vom 9-5 (2) oder 9-3II(I)?
Hast PNHat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für die E-Motoren als Ersatz? Würde ganz gerne einen ganzen Schwung ZV-Einheiten wiederbeleben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen