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Moin moin.
Ich bin von den Schaltern im Saab gewöhnt, daß man die Birnchen zum Wechsel nach hinten herausziehen kann. So war das bei meinem 82er GLs jedenfalls. Das wurde bei Saab wohl als zu einfach empfunden :D
Wie kommt man bei den neueren Schaltern aus dem TU16s jetzt ans Birnchen? Muß man den Schalter komplett zerlegen, und geht man am besten von vorne oder von hinten herein? Ich möchte es nicht gerne per try-and-error herausfinden...
Danke & Grüße
Ron.
Ich bin von den Schaltern im Saab gewöhnt, daß man die Birnchen zum Wechsel nach hinten herausziehen kann. So war das bei meinem 82er GLs jedenfalls. Das wurde bei Saab wohl als zu einfach empfunden :D
Wie kommt man bei den neueren Schaltern aus dem TU16s jetzt ans Birnchen? Muß man den Schalter komplett zerlegen, und geht man am besten von vorne oder von hinten herein? Ich möchte es nicht gerne per try-and-error herausfinden...
Danke & Grüße
Ron.