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Moin moin.
Ich bin von den Schaltern im Saab gewöhnt, daß man die Birnchen zum Wechsel nach hinten herausziehen kann. So war das bei meinem 82er GLs jedenfalls. Das wurde bei Saab wohl als zu einfach empfunden :D
Wie kommt man bei den neueren Schaltern aus dem TU16s jetzt ans Birnchen? Muß man den Schalter komplett zerlegen, und geht man am besten von vorne oder von hinten herein? Ich möchte es nicht gerne per try-and-error herausfinden...
Danke & Grüße
Ron.
Haben diese Schalter etwa auch ein Birnchen drin?
Bei mir leuchet da nichts:
- Drehschalter für die Lüftungseinstellung
- Fensterheberschalter in der Mittelkonsole beim CC
- Schalter f. Schiebedach
- elektr. Spiegelverstellung
Wenn du mich meinst, ja, ich hatte das Wischerrelais ohne Ausbau des Kniebrettes gewechselt. Bei meinem neuen FPT bin ich allerdings auch gescheitert, da musste das Kniebrett gelöst werden.Wer war das noch mit den Hebammen-Fingern?
With several dozen bulbs illuminating dashboard switches and instruments, it's inevitable that some will burn off and require a replacement. On my car, they go at a rate of 2-3 per year, and with new bulbs priced up to $15 at the dealer, I had to find a more cost-effective alternative.
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