- Danke
- 993
Schredder, schredder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde die russischen Streitkräfte, die DR oder Eigenbau dahinter vermuten. Frag mal bei der Panzerfahrschule, vielleicht kennen die das Dingelchen.Das Teil stammt vermutlich aus der ehemaligen DDR.
Könnte aus der "Konsumgüterproduktion" sein, da ja jedes Kombinat seine eigen Produktlinie hatte.
Ich hab solch ein Teil aber nirgends gesehen (hab aber auch mehr an russischen Flugzeugen geschraubt).
Heute zitiere ich mich mal selber:Hallo, habe gerade das UFO-Kapitel entdeckt. Kennt jemand diese Teile?
Anhang anzeigen 191298 Anhang anzeigen 191297 Anhang anzeigen 191299
dann war das aber ein sehr kleiner lustiger Teil. Man beachte die Grösse.Da fehlen lediglich die Gläser.
Anhang anzeigen 191990
... war ein Artikel im Zubehörkatalog ab MY 1981 und war für den lustigen Teil nach dem finnischen Sauna Aufguss.
Zubehör zu einem Fahrradträger um die Felge am Träger zum fixieren. Gibt es so ähnlich aussehend u.a. von ThuleIch habe da eine Tüte Gummistropp von 1988. Was mag das sein. Die Nummer hilft leider nicht weiter.
Jaa, ist klar. Habe ich ja auch in Schweden gefunden...Knapp daneben, Zubehör zum Träger für Ski, s. Teilenummer links untenAnhang anzeigen 191991
Jetzt fehlen Dir nur noch drei, dann hast Du einen kompletten SatzIch habe da eine Tüte Gummistropp von 1988....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen