- Danke
- 12.364
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Du willst ihm doch jetzt nicht etwa eine 'Mitfahrgelegenheit' in einem 600Tkm-Fronttriebler verschaffen?![]()
...und Äpfel mit Birnen vergleichen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst ihm doch jetzt nicht etwa eine 'Mitfahrgelegenheit' in einem 600Tkm-Fronttriebler verschaffen?![]()
Ob und wenn ja welche Zeiten Klaus fährt, weiß ich nicht. Aber gemeint waenr hier ein anderer Forumskollege und dessen 900er.Aber mal anders gefragt was fährst du für zeiten Klaus?
Tja, eben dies halte ich im Zweifel ja auch für die Schwachstelle. Aber ehrlich gesagt nicht im Bereich bis 300PS, da derertiges eben wirklch auch als Alltags-Straßen-PKW unterwegs ist. Aber evtl. kann z.B. stockcar was dazu sagen.und was ist mit dem Gertiebe?? was hält das aus?
Das Getriebe selber halte ich nicht mal unbedingt für den schwächsten Punkt.
und was ist mit dem Gertiebe?? was hält das aus?
Das Getriebe selber halte ich nicht mal unbedingt für den schwächsten Punkt. Die Antriebstaschen dürften schneller das zeitliche Segnen als das Differenzal. Übel sind nur die Streckenpunkte, wo die Vorderräder die Bodenhaftung für Sekundenbruchteile verlieren. Diese Schläge zermürben die Tripoden.
naja, bei der Ausführung der frühen 90er ist ja selbst bei Serienleistung gerne mal das Gangrad vom 5.Gang von der Kegelradwelle abgescheert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen