Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ollyfrag mal den Kevin
oder olly
hab da wo ich wohn noch keinen gesehen, also geht das schon klar ;)Jepp. Ist keine Hexere, sondern plug'n play!
Allerdings werden Dir die gußeisernen 900-Fahrer monatelang in den Ohren liegen das Du ein Sakrileg begangen hast. Tip: Pfeiff einfach drauf und mach's!
frag mal den Kevin
oder olly
oder mich ...oder Lars
NaJa, gegen die trüben Funzeln hilft ja noch problemlos ein 'Weihnachtsbaum' aus Nebel- und Fernscheinwerfern, wobei das dann natürlich schon ein drastischer'optischer Eingriff' ist, der den Steili-Umbau fast unauffällig werden läßt.Abgesehen vom Sakrileg hat man schlechteres Licht bei allen und weniger Leistung beim Vollturbo nach dem Umbau.
Wenn ich es richtigg in Erinnerung habe (der Weg raus in die Garage ist mir jetzt zu kalt), sitzt z.B. der Scheinwefer deutlich dichter am LLK, was dessen Anströmung natürlich nicht verbessert. Und auch der vorgelagerte Bereich Stoßstange/Spoiler ist m.E.n. deutlich ungünstger.wegen nem kühlergrill, der 15° steiler is? irgendwie glaub ich da nich dran
also wen ich n LLK ungefähr so anbringen würde
hätt ich kein problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen