umbau von schräg auf steil?

na ja, ich hätt eben ne option auf nen LLK der nur 1/3 so hoch baut. würd ich den quasi hinter die steili-stossstanange bringen wärs ne runde sache, oder?
 
na ja, ich hätt eben ne option auf nen LLK der nur 1/3 so hoch baut. würd ich den quasi hinter die steili-stossstanange bringen wärs ne runde sache, oder?

das problem ist weniger die kühlfläche, mehr die rohre ... bemühe mal die suche, haben wir alles schon im umlauf ...
 
Wenn du den 9000er LLK oder ähnliches nimmst, dann musste meist an der Karosse was verändern (abnehmen).

Und dann ist es ziemlich egal, ob Schrägi oder Steili, das bekommste dann nicht mehr so einfach rückgebaut.
 
Ist ja nur der Schlossträger. Aber: keine Abschleppöse = kein TÜV.
 
Wie mache ich aus einem Saab einen Manta...:rolleyes:

Ich habe soviel andere Sachen zu erledigen, da bleibt fürs Tuning keine Zeit.
Überleben heißt die Devise.:smile:
 
Wie mache ich aus einem Saab einen Manta...:rolleyes:

Ich habe soviel andere Sachen zu erledigen, da bleibt fürs Tuning keine Zeit.
Überleben heißt die Devise.:smile:
jetz hast du´s mir aber gegeben...
sollen wir uns nich ma treffen? dann kannste mir in den a.... treten weil ich mit nem holzlenkrad rumfahr
 
Denk doch mal über etwas Effektiveres nach, z.B. einen wassergekühlten LLK.

Damit kannst Du Dir den o.g. Verhau mit unnötigem Volumen und Rohrlängen sparen... und ganz nebenbei die originale Optik und Karosseriesubstanz erhalten.

Leider gibt es auf dem Markt (noch) keine Komplett-Sets für den 900TU, aber mit etwas Geschick und Eigenleistung sollten sich die Teile für ca. 1500 EUR zusammenstellen lassen
 
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