- Registriert
- 03. Apr. 2005
- Beiträge
- 838
- Danke
- 90
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
@klaus
Bei den Saabs an den ich geschraubt habe habe ich nur so aus spass nach dem kabel für das Magnetventil Umluftklappe/bzw Klima gesucht. Hier ein paar Schnell-Ergebnisse:
1989er Sedan Finnland 16V sauger = Stecker hängt "lustlos" ohne funktion rechts neben der Motorhauben-schiene
Dagegen mein 1990 turbo S Schweden, dort habe ich den kabelsatz für das Magnetventil Umluft nach kompletter demontage von Knieschutz + Armaturenbrettoberteil hinter dem Handschufach mit ca. 1 meter Isoband verpackt gefunden. Für die Klimannachrüstung hätte ich nicht mal das Oberteil abnehmen müssen. Nur wegen diesem einen sch.... Kabel
Das selbe habe ich schon mit Kabeln für die Schalter innen erlebt. Mal hängen Sie einfach so hinter den Blindstopfen und mal tauchen Sie so hinten bei der Radioverkabelung auf. Ich habe das Gefühl das die Leute im Werk das wirklich mal so und so gemacht haben.
Bei den Saabs an den ich geschraubt habe habe ich nur so aus spass nach dem kabel für das Magnetventil Umluftklappe/bzw Klima gesucht. Hier ein paar Schnell-Ergebnisse:
1989er Sedan Finnland 16V sauger = Stecker hängt "lustlos" ohne funktion rechts neben der Motorhauben-schiene
Dagegen mein 1990 turbo S Schweden, dort habe ich den kabelsatz für das Magnetventil Umluft nach kompletter demontage von Knieschutz + Armaturenbrettoberteil hinter dem Handschufach mit ca. 1 meter Isoband verpackt gefunden. Für die Klimannachrüstung hätte ich nicht mal das Oberteil abnehmen müssen. Nur wegen diesem einen sch.... Kabel
Das selbe habe ich schon mit Kabeln für die Schalter innen erlebt. Mal hängen Sie einfach so hinter den Blindstopfen und mal tauchen Sie so hinten bei der Radioverkabelung auf. Ich habe das Gefühl das die Leute im Werk das wirklich mal so und so gemacht haben.