Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
901flpt schrieb:Es wird darauf hingewiesen, dass der vorhandene Kat nur dann weiter verwendet werden darf, wenn die AU-Messwerte unter den Grenzwerten liegen. Die Messwerte werden auch in der Einbauanleitung eingetragen.
Alex P. schrieb:ja, richtig, aber meines erachtens können dafür die werte der letzten noch gültigen AU herangezogen werden...
Gibs eigentlich schon was neues "von der front" ??? ;)
Alex P. schrieb:ja, richtig, aber meines erachtens können dafür die werte der letzten noch gültigen AU herangezogen werden...
DAS ist wohl wahr! Da Du die Feststellung ohne jede qualitative Wertung getroffen hast, wird auch niemand das Gegenteil behaupten wollen. Anderenfalls wäre dies im einen oder anderen Falle wohl sicher der Fall gewesen.targa schrieb:... In Berlin hat Pinkowski einen Namen ...
901flpt schrieb:Hätt ich damals schon die Foren und/oder Klaus gekannt, hätt ich jetzt 'nen Edelkat....
Alex P. schrieb:bin auch gespannt ;) :D
901flpt schrieb:Abgespannt! Funxt wieder :)!
targa schrieb:Mein Strassenverkehrsamt hat's jedenfalls gefressen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen