- Danke
- 1.399
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Sowas nennt man wohl AbwehrangebotSchon angefragt, die haben keine eigene Möglichkeit gezeigt und an "TÜV" verwiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas nennt man wohl AbwehrangebotSchon angefragt, die haben keine eigene Möglichkeit gezeigt und an "TÜV" verwiesen.
Hallo in die Runde,
ich habe grad Kontakt mit einem 900-II Eigner aus München, .....
Kann mir wer von hier mit passendem Wagen (900-II, 2.0i mit 131PS, am besten auch frühes Modelljahr, mit eingetragenem Euro2) ein Foto seines Scheines per PN zusenden - oder mich auch so kontaktieren,
Ich danke/der Münchner Mensch dankt.
TSN 377 sollte aber laut obiger Liste MJ 1997 sein und auf D3 umgeschlüsselt werden.Die entsprechenden Schlüsselnummern lauten: 9116 377.
Der Vollständigkeit halber: diese Aussage ist nicht korrekt, auch beim 900 NG (und 9-3 I) wird bei den TSN nicht zwischen Dreitürer/Coupé und Fünftürer unterschieden. Das läßt sich auch aus der Bestandsliste ist in diesem Thema herauslesen.Danke! Ich habe verglichen und leider (hmpf!) ist's beim 902 so, dass bei den Typschlüsselnummern zwischen Dreitürer/Coupé und Fünftürer unterschieden wird (beim 900-I war das noch egal). ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen