Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...falls 10W/30, bzw. 10W/40 nicht erhältlich sind, meint das schlaue BuchWenn man die Betriebsanleitung wörtlich nimmt, müsste man ja von Mai bis Oktober auf 20W-50 wechseln.
Weil es keinen Grund gibt ein qualitativ minderwertigeres Öl zum (schätzungsweise) höheren Preis zu empfehlen.
Das Praktiker 5W40 hat die DB 229.3. Und das gibt es bei den 10W40-Ölen nie. Und das ist schon ein Qualitätskriterium.
... darf man fragen wer das ist/war? Gibt es von dem Literatur und Lehrstuhl?Diese Aussage stammt auch von meinem Betriebsstoffe-Prof, ist aber auch plausibel.
Und mir hat bis heute noch niemand klar erklären können, was - Additivpaket außen vor - ein HC-Öl gleicher Viskosität und Spezifikation denn so viel besser kann als ein gutes Mineralöl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen