... und dann gleich sowas ...

Dann bemerkte er, dass kein Kraftstoff kommt, die Kraftstoffpumpe aber wohl funktioniert.
Wo kommt kein Kraftstoff? Aus den Düsen oder am Verteilrohr? Die Düsen werden IMHO nicht angesteuert wenn das Steuergerät vom KWS keinen drehenden Motor erkennt. Meine das ist nicht nur beim Turbo so.

Den Fehlerspeicher konnte er mit seinem gerät nicht auslesen - das war irgendwie nicht kompatibel.
Da hat er wohl recht. Der 902 hat noch GM-OBD und kein OBD2. Also entweder Tech2 mit Saab-Karte oder was spezielles von Bosch für die Motronic, dann aber vermutlich nicht über den OBD-Stecker.

Hm, gab es bei der Motronic nicht was mit Blinkcodes wenn man eine Brücke oder Prüflampe nutzte?

Flemming

- - - Aktualisiert - - -

So, noch mal gesucht und das hier gefunden, ohne jede Gewähr: http://www.saabcentral.com/~munki/technical/engine/electrical/cel_codes_motronic.htm
 
Zurück
Oben