... und das geht auch!

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
bevor jemand auf falsche gedanken kommt: ich war NUR der FAHRER! ;-)
 

Anhänge

  • hochzeitskutsche1_164.jpg
    hochzeitskutsche1_164.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 10
  • hochzeitskutsche2_412.jpg
    hochzeitskutsche2_412.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 19
Das erinnert mich an die hochzeit meiner Eltern 1997!War sogar das gleiche auto! :00001751
 
Hah, wir wurden auch gefragt, ob wir unseren Saab fuer die nächste Hochzeit hergeben... :)

To.
 
Für d e n Zweck ist Weiß dann auch mal die richtige Farbe!

:00000463

@targa: Ist s c a r a b ä u s g r ü n (!!!!!!) denn für Hochzeiten auch zugelassen?
 
Naja, vorher hatten wir einen schwarzen... vielleicht weiss das Paar nocht nicht, dass wir auf grün geschwenkt haben :)

Aber ich denke das geht schon.... lieber einen scarabäusgrünen Saab als einen weißen Golf!

/To.
 
naja, wenigstens ein chromgrill :err
 
Aber ich denke das geht schon.... lieber einen scarabäusgrünen Saab als einen weißen Golf![/quote]

Das hoffe ich doch. Mein grüner muss auch demnächst ran!
 
Noch besser ist: In Schweden heiraten..... :00001737

Ich kenne jemanden,der es als Deutscher gemacht hat.
Ok,seine Eltern wohnen2/3 ihrer Zeit in Schweden. :grinsking
 
ach ich kenne ne ganze menge, die direkt eine schwedin oder umgekehrt geheiratet haben...

aber das vermischt sich sowieso recht schnell, wenn man in einem schwedischen Unternehmen beschäftigt ist :)
 
targa schrieb:
ach ich kenne ne ganze menge, die direkt eine schwedin oder umgekehrt geheiratet haben...

aber das vermischt sich sowieso recht schnell, wenn man in einem schwedischen Unternehmen beschäftigt ist :)

:shame :shame :shame
 
das erklärt auch die hohe einwohnerdichte im pott *lach*
 
Pott ? Werf da mal bitte nix durcheinander!!! /to.
 
ist leverkusen kein pott???

von mir aus erweiter ich aber auf ruhrgebiet :lol
 
Ey! Ich komm aus Wuppertal, das liegt knapp 50km nördlich von Leverkusen UND DA IST IMMERNOCH KEIN POTT/RUHRGEBIET!!!
 
:lol

komisch, meine freundin (wuppertalerin) sagt immer genau das gleiche...

aber erkläre mir bitte

Wohnort: aachen
Kennzeichen: Leverkusen
@home: Wuppertal
 
Was gibt's da zu erklären ?

Ich bin in Wuppertal geboren und aufgewachsen, hab in Düsseldorf studiert, nach Leverkusen geheiratet und meine Frau jetzt dazu überredet mit nach Aachen zu kommen.

Da der Umzug aber noch nicht so ganz fertig ist, bzw. meine Frau, auf die der SAAB angemeldet ist, noch in der Nähe von Leverkusen arbeitet, daher auch noch ein paar Wochen da gemeldet ist, hat das Auto ein LEV Kennzeichen, aber keine Angst AC-NX900 ist schon reserviert.

Mein Firmenwagen hat D-NX9999 :)

So ein Porsche vor mit hatte letztlich die Frechheit AC-I900 auf dem Kennzeichen zu haben... Ich mich meinem 900i erstmal hinterher :)

/To.
 
ich hoffe du hast ihn zur rede gestellt :lol

schickes bild :)
 
so, nochmal schnell die 600 voll machen...

*g* ist ja wie beim saab fahren, nur da sinds n paar nullen mehr!







<-------
 
Zurück
Oben