Und es wird Sommer...

Danke
11
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Hallo,

nachdem ich hin und wieder ja schonmal was von meinem 9-3 II SC Aero geschrieben hatte, und auch mal den 9K vorgestellt hatte, den ich allerdings nicht sehr lange hatte, ist der Fuhrpark seit heute wieder ein wenig größer geworden.

Habe jetzt einen 900 CV - MY 88 mit Original 110.000 KM, aber seht selbst :tongue: Habe den Wagen heute abgeholt und bin auf dem Heimweg (80KM) nur Landstraße gefahren und irgendwie das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

Viele Grüße und schöne Ostern

Oliver

Anhänge

• 900-090409.jpg
    900-090409.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 75
  • 901-090409.jpg
    901-090409.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 81
  • 902-090409.jpg
    902-090409.jpg
    130 KB · Aufrufe: 81
  • 904-090409.jpg
    904-090409.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 75
  • 905-090409.jpg
    905-090409.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 86
Allzeit gute Fahrt!

...und viel Spass damit ...der Wagen sieht sehr gepflegt aus.
Die Cockpit Chromeinfassung ist ja echt interessant.

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass der Wagen einen nachgerüsteten Kat hat :smile: und somit Euro 2

Moin,moin,

sehr schön, dass sagt alles...

greetz

Habe den Wagen heute abgeholt und bin auf dem Heimweg (80KM) nur Landstraße gefahren und irgendwie das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

Wenn das der ist, der gestern noch ein Bonner Kennzeichen draufhatte, dann Glückwunsch. Der sieht auch von nahem erste Sahne aus.

Viel Spaß beim Dauergrinsen!

...ja, gibts anscheinend nur in Verbindung "mit ohne" Holz :smile: ...ich finds schick, passt zum Handschuhfachdeckel und zur grauen Lackierung

Das ist nich schick, sondern das gehört so....:cool:

Zumindest bis MY 91

Kann es sein, dass ich dich am Karfreitag im Gegenverkehr Ronsdorfer Str. (du bergauf fahrend) gesehen habe? Ich war im roten CV unterwegs und habe gewunken.

Kann es sein, dass ich dich am Karfreitag im Gegenverkehr Ronsdorfer Str. (du bergauf fahrend) gesehen habe? Ich war im roten CV unterwegs und habe gewunken.

Ne, da hätte ich bestimmt zurück gewunken :) War Karfreitag gar nicht im Cab unterwegs - aber vielleicht sieht man sich ja bald mal..

Viele Grüße

Ray

Bei dem schönem Gefährt würde ich auch nur grinsen

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt (bei dem schönem Wetter)

Lg - Carmen:smile:

glückwunsch! und willkommen im unterclub der 901-CV-fahrer... :smile:

Hallo Oliver,

Schönes 901 Cabrio! Hast du denn dein 9-3 Cabrio auch noch, oder hast du das verkauft?

Gruß
Andreas

HI Andreas,

das 9-3 Cab habe ich Ende des Jahres verkauft, wo ich den Firmenwagen bekommen sollte, der aber aufgrund der allg. Wirtschaftskrise und dem Pech, das meine Firma einer isländischen Bank gehört(e) erstmal wieder gestrichen wurde...

Gruß Oliver

Subjektiver Vergleich 9-3 CV zu 900CV?

Zurück
Oben