Und es wird Sommer...

Schwer zu vergleichen - der 9-3 war ein recht solides Auto mit einem netten Open-Air Feeling. In der Zeit in der ich den Wagen hatte, hatte ich keine Probleme damit. Habe mich allerdings ein wenig an der Farbe satt gesehen (lime yellow). Man ist trotzdem einfach so im Verkehr mitgeschwommen, ohne Aufsehen zu erregen. Es war halt okay...

Bin den 900er noch nicht so viel gefahren, aber das Feeling ist schon ein gänzlich anderes. Es ist halt das Grinsen im Gesicht beim Fahren mit der Gewissheit ein besonderes "Stück" schwedischer Ingenieurkunst zu bewegen. Der Wagen fühlt sich gänzlich anders an und das OpenAir Feeling ist igendwie ursprünglicher. Wenn man den Wagen parkt dreht man sich immer nochmal um, um noch einen Blick drauf zu werfen. Im rundgelutschten Einheitsverkehr mitteldeutscher Großstädte erregt man schon ein wenig "Aufsehen" mit dem 900er. Sowas sieht man halt nicht mehr oft und viele Leute drehen sich nach um. Eigentlich ist mir das schnuppe, weil mir der Wagen gefällt, aber es ist auch nicht unangenehm. Letztendlich ist es auch der Sound, der es mir angetan hat, da kann man locker auf laute Musik oder andere Nebengeräusche verzichten.

Weitere Fragen? :smile:

Zurück
Oben