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- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
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Hallo Forum,
hier die ersten Fragen zum neuen (alten) 900i, MY 92.
- Tank war komplett leer (abgesaugt). Habe zwei Liter spendiert bekommen (gorsszuegig), um den kilometer bis nach Hause zu fahren. Auto vor der Einfahrt stehengeblieben. 5Liter geholt, gestartet. Ein "Heulen" kam von "irgenwo genau ueber dem Block" , ein Ton, der immer hoeher wurde, so wie man es aus Comics von einem abstuerzenden Flugzeug kennt :-)). Motor aus (weil Schiss), Motor an, Geraeusch weg. Gefahren, alles OK. Auto wieder aus (wegen Benzin, hatte halt nur einen 5 LIter Kanister). Nachgetankt, gestartet, wieder das Heulen, ging aber dann schlagartig weg, nicht wiedergekommen.
Geraeusch auf Luft im Kraftstoffsystem zurueckzufuehren?
- Im Vergleich mit meinem Non-ABS Saab ist das Pedal Knueppelhart. Bei entsprechendem Kraftaufwand bremst der Wagen einwandfrei, aber man muss DEUTLICH mehr Kraft aufwenden, als ohne ABS. Normal?
hier die ersten Fragen zum neuen (alten) 900i, MY 92.
- Tank war komplett leer (abgesaugt). Habe zwei Liter spendiert bekommen (gorsszuegig), um den kilometer bis nach Hause zu fahren. Auto vor der Einfahrt stehengeblieben. 5Liter geholt, gestartet. Ein "Heulen" kam von "irgenwo genau ueber dem Block" , ein Ton, der immer hoeher wurde, so wie man es aus Comics von einem abstuerzenden Flugzeug kennt :-)). Motor aus (weil Schiss), Motor an, Geraeusch weg. Gefahren, alles OK. Auto wieder aus (wegen Benzin, hatte halt nur einen 5 LIter Kanister). Nachgetankt, gestartet, wieder das Heulen, ging aber dann schlagartig weg, nicht wiedergekommen.
Geraeusch auf Luft im Kraftstoffsystem zurueckzufuehren?
- Im Vergleich mit meinem Non-ABS Saab ist das Pedal Knueppelhart. Bei entsprechendem Kraftaufwand bremst der Wagen einwandfrei, aber man muss DEUTLICH mehr Kraft aufwenden, als ohne ABS. Normal?