- Registriert
- 22. Dez. 2003
- Beiträge
- 196
- Danke
- 5
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Habe diese Seite "Forumsmitglieder" bisher noch gar nicht gesehen :|
Also hole ich meine Vorstellung kurz nach:
Von 1992 - Dez. 2003 war ich überzeugter 900 Fahrer (immer 901!)
In dieser Zeit bin ich Turbo, i und Aeros gefahren, z.T. unter schwierigen Bedingungen, einmal 6 Wochen in Schnee und Eis, einmal 4 Wochen auf portugisischen Staub-Feldwegen, und habe mit diesen Elchen so einiges erlebt. Sie hatten so im Schnitt 250000km, einer knapp 400000km, und ich habe sie wirklich beansprucht, innen wie aussen. Und sie haben alle gehalten, etwaige Probleme hatten ihre Ursache eher bei den mangelnden Kenntnissen des Fahrers :censored: als bei den Vehikeln selber.
Seit Dez. fahre ich einen 9000 Aero, der optisch sicherlich, wie ich anderswo schon mal sagte, eine Null zuviel hat. Aber eine Horizonterweiterung ist auch mal nicht schlecht. :rofl2:
Tja, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ach ja, ich lebe in Basel, bin viel in den Bergen und in Italien unterwegs. Grüsse an alle :00000299:
Also hole ich meine Vorstellung kurz nach:
Von 1992 - Dez. 2003 war ich überzeugter 900 Fahrer (immer 901!)
In dieser Zeit bin ich Turbo, i und Aeros gefahren, z.T. unter schwierigen Bedingungen, einmal 6 Wochen in Schnee und Eis, einmal 4 Wochen auf portugisischen Staub-Feldwegen, und habe mit diesen Elchen so einiges erlebt. Sie hatten so im Schnitt 250000km, einer knapp 400000km, und ich habe sie wirklich beansprucht, innen wie aussen. Und sie haben alle gehalten, etwaige Probleme hatten ihre Ursache eher bei den mangelnden Kenntnissen des Fahrers :censored: als bei den Vehikeln selber.
Seit Dez. fahre ich einen 9000 Aero, der optisch sicherlich, wie ich anderswo schon mal sagte, eine Null zuviel hat. Aber eine Horizonterweiterung ist auch mal nicht schlecht. :rofl2:
Tja, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ach ja, ich lebe in Basel, bin viel in den Bergen und in Italien unterwegs. Grüsse an alle :00000299: