und wer hat den eingeschneitesten Saab ?

schneeräumen der anderen Art

schneepflugaudi1.jpg



hier mehr :biggrin:
http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/posts/schneeraeumarbeit-der-anderen-art569.php
 
hahaha, sieht lustig aus.

Ich weiß zwar, dass die Fahrer der Pistenbullies sich in der Nacht gerne mal eine Tüte oder 2 reinziehen, dass die Schneeräumer das auch machen, ist mir neu. :biggrin:
 
Ich frage mich gerade, ob das auch so lustig aussieht, wenn das auf einem Saab-Treffen passieren würde?

Die Typen müssen echt was genommen haben...

also ich meine: Das merkt man dann doch spätestens nach dem 2. Auto oder?
 
Naja - wenn richtig Schnee liegt und die zügig fahren sehen die nicht mehr soviel, glaube ich. Schon beeindruckend, wenn die einem hier entgegenkommen und es im mehrere Meter hohem Bogen an die Seite spritzt...

Und vielleicht ist er eben nur "knapp" dranvorbei. Den Rest hat dann der Schnee eingedrückt... Ist ja heute alles schon mit der flachen Hand zu verformen.
 
Aber den Kurs haben sie gut gehalten.

Kein Schlenker und so...:rolleyes:
 

Und jetzt stell dir folgendes vor (Augen zu und konzentrieren! Lasst jemand anderen vorlesen...):

Die reparieren diese Leichen und verkaufen dir den Schrott als Neuwagen. Und wenn der Kram
knirscht, bockt und permanent irgendwelche Fehler hat, stellt der Händler auf stur und die Kundendienstabteilung
zickt auch noch rum.

Und jetzt nochmal ganz doll konzentrieren!

Das passiert tatsächlich!!!! Jetzt dürft ihr die Augen wieder aufmachen

(Ich hab da den Verdacht......steht da hinten nicht ein roter 9-5 Sportcombi? Ziehmy? War das vielleicht deiner? Und sollte nicht dein neuer auch ein Audi werden?)
 
Juhu und wieder 5 zerstört :biggrin::biggrin::tongue::biggrin::biggrin: Bekommen eigentlich die Schneepflug fahrer ne Prämie ? Lach
 
Davon werden die GM-Kröten aber auch keine besseren Autos

na da geb ich dir ja schon recht , aber ich hab nen vollen aber gegen Vag wenn ich die Tdi hampelmänner schon sehe dann könnt ich abgehen . Und die Audi Fahrer sind doch zu 70% verkappte Golf fahrer die meinen sie haben jetzt das Überauto .
aber jedem das seine :smile::redface: Und mir n Schwede :biggrin:
 
Na wenigstens der Audihändler wird sich gefreut haben. Hat er doch gleich 5 Autos auf einmal an die gegnerische Versicherung verkauft...
 
da bin ich noch nicht sicher. Eventuell hat er in einigen Wochen 5 reparierte Neuwagen auf dem Hof
 
Zurück
Oben