Unfall

Registriert
10. Feb. 2009
Beiträge
32
Danke
3
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Ich bin mir sicher wenn meine Frau nicht in einem Saab gefahren wäre, dann... Frau wird wohl morgen operiert dreifacher Hüftbruch. Das ganze in einem Wohngebiet. Schieb mal einen Saab von der Gasse. Stell dir das mal mit nem Panda/Uno/Polo....saabtalla.jpg vor
 
Ach Du Sch***** ! :mad:
Sieht nicht gut aus, aber Hauptsache Deine Frau ist soweit ok und übersteht die OP gut.
Gute Genesungswünsche an Deine Frau und herzliches Beileid für Deinen Saab:redface:

Das sieht ja aus wie ein Unfall "Rechts vor Links"?
Gruß aus Sachsen
Claus
 
richtig, aaaaber
http://www.mittelhessen.de/lokales/...erletzte-bei-Kreuzungscrash-_arid,120990.html
meine frau sagte mir im klinikum , sie hat polizei gehört die sagten der fahrer war sehr schnell.
danke claus
PS, das war ein saab 900 II coupe talladega 2.3, lange danach gesucht, war frauchens schatzi, der kleine hund war nicht im auto, sonst...

- - - Aktualisiert - - -

saab flügeltürer, schreibt meine frau
 
Die allerbesten Genesungswünsche an Deine Frau, in der Hoffnung, die OP verläuft ohne Probleme und Deine Frau bekommt keine bleibenden Schäden durch diesen Unfall.
In einem anderen Fabrikat möchte man da nicht gesessen haben, aber wir fahren ja auch deshalb unter anderem SAAB, weil wir mit ihm immer noch sehr sicher aufgehoben sind. Schade um das schöne Auto, doch Du wirst sicher wieder einen schönen SAAB für Deine Frau finden, denn Du willst sie ja sicher unterwegs wissen wollen , wie wir alle auch .

Michel

- - - Aktualisiert - - -

[QUOTE

- - - Aktualisiert - - -

saab flügeltürer, schreibt meine frau[/QUOTE] = AERO - Flott :biggrin:
 
@hessenbub: Alle guten Wünsche für Deine Frau…

Gruß, Thomas
 
alles erdenklich gute an deine frau.

gruß andre
 
Moin,

das Auto ist doch egal, auch wenns ein Saab ist. Wichtig ist, dass Deine Frau so schnell wie möglich wieder gesund wird, denn Gesundheit kann man nicht kaufen. Also, auch aus dem Norden ganz viel "Daumendrück"!

Gruß


Ulli
 
Ich wünsche Deiner Frau einen optimalen Heilungsverlauf und Dir viel Kraft und Gelassenheit für die kommenden Wochen! :smile:
 
mit den besten Wünschen für einen guten Heilungsverlauf...
Gute Besserung!
 
Ich weiss, wie man sich da fühlt. Beste Wünsche für die komplikationslose und 100%ige Genesung!!!
 
ohje, gute Besserung für deine Frau! Ich lieg auch grad mit gebrochenem Fuss auf der Couch, von daher weiss ich was einem da so im Kopf rumgeht ... "hoffentlich heilt das gut und ich renn nich den rest des lebens von schmerzmitteln betäubt durch die welt ..."
zu dem Unfall: seh ich das richtig, dass deine Frau aus der Nebenstrasse kam? Wenn ja, wird das sicherlich noch ein kompliziertes Nachspiel haben, zu klären wer da die Schuld hat. Dass der Beetle viel zu schnell unterwegs war, muss ja erstmal bewiesen werden. Obwohl die Bilder ja schon sehr für sich sprechen, so wie der Saab da weggeschossen wurde, sieht das nicht nach Strich 50 aus ... oh mann.
 
über die Fähigkeiten meines 902 bei Seitenaufprall habe ich gestern immer wieder nachdenken müssen:
mit unter 50 Km/h rollte ich auf der breiten, vorfahrtsberechtigten Roedernallee hier in Berlin. Auf einer sehr kleinen Seitenstraße rollte ein Peugeot 206 mit ca 20 Km/h auf die ampellose Kreuzung zu. Alles normal - keine Gefahr irgendwo zu erahnen. Als ich dann fast auf Höhe der einbiegenden Straße war, schien mir, daß der Peugeot auf seinen letzten Metern seine Geschwindigkeit nicht verringerte. Vorsichtshalber zog ich den Wagen auf der breiten Straße ca 1 Meter nach links - eine übertriebene Maßnahme würde man denken. Aber nur um Haaresbreite verfehlte der Peugeot meine rechte Seite. Im Rückspiegel sah ich dann, wie er noch bis zur Straßenmitte weiter rollte und erst da - bevor er die Gegenfahrbahnen erreichte - stoppte. HUUCCCH, Schwein gehabt!
Ich habe den Eindruck, daß gerade im Frühling besonders viele leichtfertige und unüberlegte Fahrmanöver stattfinden.
 
Alle guten Wünsche für Deine Frau und das nichts zurückbleibt!!!!!
 
Die besten Wünsche zur schnellen Genesung an Deine Frau.
Und Augen auf beim Autokauf: die stabile Konstruktion hat schlimmeres verhindert - erst in einem solchen Fall erkennt man den wahren Wert eines Wagens. Mit einem aktuellem Billigprodukt a la Dacia & Co. wäre der Verlauf wahrscheinlich anders gewesen. Und nehmt Euch einen guten Anwalt, denn der Presseartikel lässt vermuten, dass es bei der Schuldfrage sicher noch einige Komplikationen geben wird.
Alles Gute, Dirk
 
Auch von mir alles, alles Gute für Deine Frau ! Das wird schon wieder, sie muss aber auch genügend Geduld mitbringen, auch wenn das manchmal schwer fällt.
 
Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Die Seiten sind leider bei allen PKW die schwächste Stellen...

Du wirst sicher wieder einen schönen SAAB für Deine Frau finden,
denn Du willst sie ja sicher unterwegs wissen wollen , wie wir alle auch-
beim nächsten Saab am besten ein 9-3, haben dann zusätzlich Seitenairbags.
 
Alles Gute für deine Frau.
 
beim nächsten Saab am besten ein 9-3, haben dann zusätzlich Seitenairbags.
Helfen die so weit unten auf Beckenhöhe noch? Na ja, schaden tut es jedenfalls nicht.

Denn man gute Besserung und ordentlich auskurieren. Unschöne Stelle für Verletzungen.

CU
Flemming
 
Herzlichen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche.
Sie wird wohl am Montag operiert.
Gruß
gerd
 
Zurück
Oben