Unfall

Schließe mich den besten Wünschen hier an.Blech kann man ersetzen,Knochen kaum.
 
Oha!!!
Auch von mir unbekannterweise alles Gute und die besten Genesungswünsche an Deine Frau! Blech ist ersetzbar, Gesundheit nicht.
Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und keine gesundheitlichen Einschränkungen zurückbleiben.

Liebe Grüße
Cassi
 
Ich hab den Müll und die darauf folgenden Reaktion gelöscht, weitere geistige Ergüsse in diese Richtung werden kommentarlos gelöscht.

Es ist unglaublich so etwas hier in so einem Zusammenhang lesen zu müssen.... :mad:

Auch von mir noch beste Genesungswünsche!!
 
Ich hab den Müll und die darauf folgenden Reaktion gelöscht, weitere geistige Ergüsse in diese Richtung werden kommentarlos gelöscht.

Es ist unglaublich so etwas hier in so einem Zusammenhang lesen zu müssen.... :mad:

Auch von mir noch beste Genesungswünsche!!

Danke für's Löschen.

War kurz davor, dem arroganten Müllschreiber ein paar Bildchen von zu seinem Fuhrpark passenden Unfallfahrzeugen zu posten... - Aber glücklicherweise habt Ihr diesmal rechtzeitig mal den "Richtigen" Beitrag gekillt, bevor mir die Hutschnur durchgegangen ist.

Und der "Pech-Liesel" mit ihrem zerknautschtem Saab und der eingedrückten Hüfte wünsch' in an dieser Stelle ebenfalls alles Gute. Möge sie von einem Knochenflicker-Paganini behandelt werden und nach schneller Rekonvaleszenz sehr bald zu einem tröstenden Ersatzwagen finden.

J.R.
 
Auch von mir alle guten Wünsche für deine Frau!

@ ssason: Danke!!!
 
Ich hab den Müll und die darauf folgenden Reaktion gelöscht, weitere geistige Ergüsse in diese Richtung werden kommentarlos gelöscht.

Es ist unglaublich so etwas hier in so einem Zusammenhang lesen zu müssen.... :mad:

Auch von mir noch beste Genesungswünsche!!

danke :congrats:
 
Beste Heilwünsche auch von mir .... schnell kann man ja selbst oder jemand an der Familie an einem Unfall beteiligt sein

Alles gute auch allen Deiner Familie das der Schock schnell verdaut wird

@Tobi: ... danke
 
Auch von mir ALLES GUTE und eine rasche Genesung!
 
Danke!
Eine wirklich weise Entscheidung des Moderators!
Und vor alem gute Genesung.
 
Zurück
Oben