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Irgendwas mit Nebelmaschine war auch meine Idee.
Ich habe noch eine alte Wischwasserpumpe die bestimmt auch Luft pumpen könnte.
Zwei Krokodilklemmen, 2 Unterdruckschläuche. Nur irgendwo muss jetzt noch der Rauch herkommen.
Hat irgendwer eine sinnvolle Idee wie man die Einspritzdüsen als nicht Schrauber-Profi testen kann ohne das komplette Auto abzufackeln oder irgendwelche monströsen Prüfvorrichtungen zu bauen?
Ein Satz neue Ventile kosten ja auch "nur" 120€
Das wäre auch fast eine Überlegung wert.
Allerdings hab ich ja schon mehr Teile erNEUert die rückblickend ja gar nicht defekt waren.
Läppert sich halt auch.
Steuergerät testen? Puh. Vielleicht komm ich einfach mal unauffällig auf Besuch zu dir vorbei!
Es ist ja auch kein Rucken. Nur ungleichmäßig halt bezüglich ESP.
Wobei das ESP dürfte wohl komplett raus sein da das wiegesagt komplett ohne Funktion ist.
(und vermutlich nicht erst seit Gestern sondern das mindestens schon seit 2012)
Ich habe noch eine alte Wischwasserpumpe die bestimmt auch Luft pumpen könnte.
Zwei Krokodilklemmen, 2 Unterdruckschläuche. Nur irgendwo muss jetzt noch der Rauch herkommen.
Hat irgendwer eine sinnvolle Idee wie man die Einspritzdüsen als nicht Schrauber-Profi testen kann ohne das komplette Auto abzufackeln oder irgendwelche monströsen Prüfvorrichtungen zu bauen?
Ein Satz neue Ventile kosten ja auch "nur" 120€
Das wäre auch fast eine Überlegung wert.
Allerdings hab ich ja schon mehr Teile erNEUert die rückblickend ja gar nicht defekt waren.
Läppert sich halt auch.
Steuergerät testen? Puh. Vielleicht komm ich einfach mal unauffällig auf Besuch zu dir vorbei!
Es ist ja auch kein Rucken. Nur ungleichmäßig halt bezüglich ESP.
Wobei das ESP dürfte wohl komplett raus sein da das wiegesagt komplett ohne Funktion ist.
(und vermutlich nicht erst seit Gestern sondern das mindestens schon seit 2012)