Unikat?

Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
1.398
Danke
350
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lusmheie2fnh

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Saab 900S 16V, US-SonderModell mit Deutscher Zulassung! # Ein vollausgestattetes Unikat im sehr guten Zustand!

Der einzigste mit lackierten Stoßstangen und Chrom in Deutschland!

Stimmt das?
 

Anhänge

  • 108274847_1.jpg
    108274847_1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 147
Also, aus der Ruby-Edition ist der schon mal nicht. Aber die gab's ja so wohl auch nur in UK...
 

Anhänge

  • ruby2.jpg
    ruby2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 107
auf Aero umgebaut vermute ich mal, dann aber kein Geld :biggrin: mehr gehabt für einen Turbolader & Aerofelgen!
sieht aber hübsch aus so mit Chrom umrandeeten Fenster, hatt nicht jeder:cool:
 
Jedes irgendwo hübsch gemachte Auto ist ein Unikat.Aber dieser ist auch sehr schön.
 
In HH steht so ein Teil in silber. Auch ein "i" mit vollem Airflowkit und Whaletail.
Sieht genauso aus....also schon mal kein Unikat mehr. Und das alles auf einem 126PS-Auto, dass vermutlich nicht mehr alle Pferdestärken beisammen hat.

Obendrein finde ich, dass die Kisten wie ein D&W-Friedhof wirken. Das Airflowkit zerstört komplett und sehr nachhaltig die schlanke Linie des 901. Den einzigen 901 den ich gesehen habe, dem diese Airflow-Optik steht, gehört Raephu22.
 
dafür ist er Rost frei........*lach*

Ausserdem finde ich solche Spielchen mit der Meilenangabe bei km-Stand generell äußerst seriös......:rolleyes:

Ich kann Kevin nur zustimmen, sieht für mich aus wie ein "Werkskirmestuning" an einem 45PS Polo.........:cool:
 
Saab 900S 16V, US-SonderModell mit Deutscher Zulassung! # Ein vollausgestattetes Unikat im sehr guten Zustand!

Der einzigste mit lackierten Stoßstangen und Chrom in Deutschland!

Stimmt das?


Vielleicht stimmts...zufällig.
Die angepappten Airflowteile sah man v.a. auf US-900er bis vor ein paar Jahren aber sehr häufig.

Ein "Sonder"Modell ist es nicht.
 
Original-Luftschlitze auf der Motorhaube? Boah...

Und dann diese nicht fachgerecht angepappte und gebrochene Carlsson-Stoßstange, der auch gleich die Scheinwerferwischer zum Opfer gefallen sind... So einen Müll habe ich zuletzt vor ein paar Jahren in Marburg gesehen.
 
Geschmackssache.

Sieht gepflegt aus.

Vorne links leichter Frontschaden. Die Schürze ist unter dem Scheinwerfer verbogen und an der Seite unter dem Blinker eingerissen.

Nett, die beigefarbenen Gummimatten im Fahrzeug. :eek: :eek: :eek:

Kein Turbo = weniger Ärger, aber auch weniger Fahrspaß.
 
Frontschaden oder Falschmontage, das ist hier die Frage...
 
Die beigefarbenen Gummimatten mag ich. Genau die brauche ich noch. :eek:
 
Na ja, das reichliche Plastikgerümpel vorne und hinten ist nicht wirklich mein Geschmack. Die Farbe ist auch einfach nur bäh.
Und letzten Endes diese Krawalloptik i.V.m. dem 126 PS-Sauger... :rolleyes: Erinnert mich irgendwie an meinen 1. Wagen, einen 84er Jetta C Diesel 54 PS. Der Nächstbesitzer hat das Teil optisch auf G60 umgebaut. Lahme Krücke mit schneller Optik. Ich bevorzuge es eher umgekehrt. :biggrin:

Stefan
 
Erinnert mich irgendwie an meinen 1. Wagen, einen 84er Jetta C Diesel 54 PS. Der Nächstbesitzer hat das Teil optisch auf G60 umgebaut. Lahme Krücke mit schneller Optik. Ich bevorzuge es eher umgekehrt. :biggrin:

Stefan
Jeah Unterstatement Pur:cool:
sag ich auch immer!:rolleyes:
Das ist der wahre SAAB driver!:biggrin:
 
Ihr fahrt alle KRÜCKEN???? Wie seid ihr denn drauf??????

:tongue::tongue::biggrin::biggrin:
 
Du meinst 'schnelle Krücke mit lahmer Optik' ? :eek:
 
Dass die Scheinwerferwischer fehlen scheint entweder am US-Modell zu liegen oder am Frontspoiler.


http://www.pjgh.pwp.blueyonder.co.uk/saab/specials/pages/1987_european_edition.html

Das wage ich mal zu bezweifeln:

Carlsson2.jpg


carlsson.jpg


1107704563_front.jpg


Man kann's halt richtig machen oder pfuschen. Wie so oft.
 
"ringsrum Colourverglasung mit lecht brauner Tönung - passend zum Leder"

Shit, die braune Tönung hab ich auch - aber GRAUES Leder! Was tun? Leder passend einfärben oder graues rauchglas einsetzen? Bitte helft mir :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Verkäufer macht hier echt aus ner Mücke einen Elefanten ...
 
Zurück
Oben