Unikat?

"ringsrum Colourverglasung mit lecht brauner Tönung - passend zum Leder"

Shit, die braune Tönung hab ich auch - aber GRAUES Leder! Was tun? Leder passend einfärben oder graues rauchglas einsetzen? Bitte helft mir :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Verkäufer macht hier echt aus ner Mücke einen Elefanten ...

Scheiben mit Grün Tönung kaufen und umbauen....
 
Klarglas täte auch gut passen. Jibt in der Ebucht grad ne klare Frontscheibe. :biggrin:
 
Mal im Ernst jetzt: mir kam es so vor, als hätte der 901 auf der IAA rundum eine dunkle (aber noch lang keine schwarze) Tönung in den Scheiben. Auch rundum - und passend zum Leder *scherzmoduswiederan*
 
Seufz. *auchgernden900eraufderiaagesehenhätte*
 
Reib mir noch Salz in die offene Wunde. War doch am WoE bei Chr. in Wiesbaden, umme Ecke also, aber am Sonntagvormittag jenseits von Gut und Böse...
 
Reib mir noch Salz in die offene Wunde. War doch am WoE bei Chr. in Wiesbaden, umme Ecke also, aber am Sonntagvormittag jenseits von Gut und Böse...

... voll? Die IAA natürlich :biggrin: Oder doch Standgas ...

mal ehrlich: ich bin vor allem hin, um den neuen Fiat 500 zu sehen (berufliches Interesse) - und ansonsten wollte ich natürlich den 901 sehen. Wenn du selber einen hast, ist ja gut. Und dieser 901 war halt schön aufpoliert (und der Auspuff mattschwarz - wie "neu", aber nicht wie "ab Werk"/original) ... ob sich dafür das Gedränge an den Publikumstagen lohnt ... *tröst*
 
"Das einzigste", wenn ich das schon hör. . . wundert mich die PLZ gar nicht mehr.

"Alle Unterlagen (amerikanische Betriebsanleitung, Serviceheft, ...) sind in einer originalen, edlen Saab-Mappe gesammelt. Der Saab war bis 1994 auf US-Straßen unterwegs. Super Fahrzeug und ein auffälliges Einzelstück ... in pflegende und ehrende Hände abzugeben."

Da drängt sich die Frage nach dem Getriebeölstand und Innenansichten der AWT aber auf. . . Schade nur, dass keine Emails beantwortet werden - wie will er dann "hochauflösende Bilder" zusenden? Naja, wenigstens ist der Preis nicht arg übertrieben.
 
Hab mich jetzt eben mal demonstrativ zum Ausgleich in meinen Roten gesetzt. :biggrin:

(Naja, eigentlich, um endlich mal die Birne vom Lichtschalter zu wechseln...)
 
Ist das auf der IAA kein T16S? Um den ging's grad. Nicht um die rote Pseudo-Carlsson-Schleuder.
 
Achso - MISTverständnis ;-)
 
Immer, wenn ich den Titel "UniKAT" lese, assoziiere ich Katalysatoren...
 
Zurück
Oben