unrunder Motorlauf, 8V Tu

Ahso, dann muss ich also nur die Halbkugel rausholen, die irgendwie am Hebel befestigen, und dann wieder einbauen. Klingt nicht nach arg viel Arbeit.
 
So, ich mach auch grade meine Standuhr 1984er 8V turbo wieder fahrbereit. Hat TÜFF im Juni und da kommt es besser, wenn er aus eigener Kraft hinfahren kann :smile:

Das Auto lief ja mal, aber nicht gut. Im Prinzip ganz ähnlich wie der Rote von i_h: Springt irgendwie an, hat einen Leerlauf in Zufallshöhe (800 - 1500) und so im Stadtverkehr rumschleichen geht auch irgendwie ganz o.k. Leistung aber geschätzte 40 PS, ruckt rum wie Sau wenn es den Berg hoch geht oder irgendwie Last drauf kommt. Ein Tausch der kompletten Einspritzanlage (Mengenteiler, Einspritzdüsen, Warmlaufregler, Taktventil, Startventil) gegen eine die vor einem halben Jahr noch lief ist erfolgt und brachte leichte Besserung aber keinen Durchbruch.

Es handelt sich um ein G-Kat Modell, bei dem man diesen Tester anschließen kann. Nach allem was ich da ablesen kann läuft das Dingen zu mager, das Taktverhältnis liegt meistens in der Gegend von 80%. Ich tippe auf Falschluft. Wo kann das reinpfeifen ? Richtig kritisch wird's doch nur hinter der Drosselklappe, oder ? Wie kann man das ganze prüfen ? Oder nur Komponenten tauschen ?
 
Machma alle U-Schläuche neu.
 
Zurück
Oben