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Ah, also doch das Benzinpumpenrelais ;-)
Also: Die beiden Relais sind zum einen das Hauptrelais der Einspritzanlage, zum anderen das Relais der Benzinpumpe.
Da es sich um einfache Relais zu handeln scheint, ist ein Defekt nicht so wahrscheinlich.
Vielleicht ist auch das Steuergerät der Einspritzanlage selbst defekt.
Es steuert die Schaltströme beider Relais!
Das würde dann evtl. auch erklären, warum trotz laufender Pumpe keine Zündung erfolgt - die Einspritzventile würden wohl auch davon betroffen sein.
An der Sicherung der Benzinpumpe kommte übrigens erst Strom an, wenn das Pumpenrelais anzieht.
Ich nehme an, die Sicherung der Einspritzanlage selbst habt Ihr überprüft?
Liegt Euch/der Werkstatt der Schaltplan für Euer Modelljahr vor?
Also: Die beiden Relais sind zum einen das Hauptrelais der Einspritzanlage, zum anderen das Relais der Benzinpumpe.
Da es sich um einfache Relais zu handeln scheint, ist ein Defekt nicht so wahrscheinlich.
Vielleicht ist auch das Steuergerät der Einspritzanlage selbst defekt.
Es steuert die Schaltströme beider Relais!
Das würde dann evtl. auch erklären, warum trotz laufender Pumpe keine Zündung erfolgt - die Einspritzventile würden wohl auch davon betroffen sein.
An der Sicherung der Benzinpumpe kommte übrigens erst Strom an, wenn das Pumpenrelais anzieht.
Ich nehme an, die Sicherung der Einspritzanlage selbst habt Ihr überprüft?
Liegt Euch/der Werkstatt der Schaltplan für Euer Modelljahr vor?