Unser Held? Mit Tempo 150! Polizei stoppt irren City-Raser

Mal garnicht daran denken wenn es bei solch einer "Heldentat" zu einem Unfall mit Personenschaden kommt,da werden Kosten frei,die man in einem Leben nicht begleichen kann.........

Bei einem Crash mit dieser Geschwindigkeit stiehlt sich der Verursacher durch Tod aus der Verantwortung...
 
Bei einem Crash mit dieser Geschwindigkeit stiehlt sich der Verursacher durch Tod aus der Verantwortung...

Wenn ich das richtig mit bekommen habe war der SAAB ein 9-5er oder? Und der SL war wohl auch jüngeren Baujahres......da stehen die Chancen gut das die Verursacher mit dem Leben davon kommen, und dafür andere in den Tot reißen.... :mad:
 
Wenn ich das richtig mit bekommen habe war der SAAB ein 9-5er oder? Und der SL war wohl auch jüngeren Baujahres......da stehen die Chancen gut das die Verursacher mit dem Leben davon kommen, und dafür andere in den Tot reißen.... :mad:

Auch im 9000er....
 
Allerdings, das ist die totale Idiotenrennbahn.

Ach, dafür, daß alle, absolut wirklich alle, im morgendlichen, sehr dichten Berufsverkehr mit 80-90 da reinbrettern sind die 150 nicht so schnell, wie sich das anhört. Immerhin ist das sechsspurig ausgebaut (drei rein, drei raus) und keine Pflanzkübel-rechtsvorlinks-Anlieger-Nebenstraße.

Mich wundert eher, daß im erwähnten Berufsverkehr nicht laufend geblitzt wird - vielleicht liegt's an ausreichend schnellen und leistungsfähigen Blitzern ? Der Schwob an sich macht ja nur sehr ungern halbe Sachen. Aber vielleicht kommt das noch, wenn die Stadt Stuttgart demnächst die Einnahmeausfälle aus der Gewerbesteuer vom Porsche kompensieren muß :eek:
 
durfte heute in augsburg zeuge eines rennens zwischen einem lancer evo und einem älteren, völlig chancenlosen slk werden.

stand an der ampel zum links abbiegen und höhre nur ein dumpfes gröhlen, das durch heftiges zischen unterbrochen wurde...also die beiden hatten auch locker über 100 drauf und sind dann an mir vorbei gebrettert

ich will sowas ja nicht befürworten, aber der lancer hatte einfach einen hammergeilen sound...im gegensatz zum lächerlichen kompressor-jaulen des slk:rolleyes:
 
Beschämend und peinlich im Höchstmaß, das Ganze...
 
Mich wundert eher, daß im erwähnten Berufsverkehr nicht laufend geblitzt wird

das wundert mich auch, wenn ich mich da immer akkurat an die 60 km halte fühle ich mich ständig als Verkehrshindernis ...

kann man da irgendwo das Video vom SWR sehen, das die da gedreht haben?
 
wer hat eigentlich gewonnen? Saab oder Benz?



** duck und weg **
 
Naja, ein Held ist so ein Idiot wohl kaum.

Wenn man mal auf einer freien Autobahn einen kleinen Elastizitätsvergleich machen will, ist das eine Sache.

In der Stadt und dann noch Slalomfahrt um andere Autos?

Da gehört beiden der Lappen für mind. 1 Jahr weggenommen. Und die Führerscheinprüfung sollten die beide nochmal neu machen....

Aber verwundert das?

Du bekommst doch von unseren Medien fast jeden zweiten Fernsehabend eine Verfolgungsjagd durch amerikanische Großstädte geliefert.

Irgendwann können die kleinen Jungs das vor Glotze nicht mehr unterscheiden, wollen zudem noch ihre blonden Tussen beeindrucken und ab gehts.
 
Hallo!
Also ist es an uns,es unseren Kindern anders beizubringen.......
Gruß,Thomas
 
Dem Fahrer des Saab fehlt auf jeden Fall die geistige Reife (so) ein Fahrzeug zu fuehren. Wer faehrt denn mit Saab schon Ampelrennen.... tststs. Ausserdem: 200PS? Also ein 9000er FPT? Oder gab es die auch im 9-5? Sonst haette der Raser doch wohl von mehr als 200 PS gesprochen, oder?







Ne, Spass beiseite. Die Deppen kommen noch viel zu gut dabei weg. :mad:
 
Aber verwundert das?

Du bekommst doch von unseren Medien fast jeden zweiten Fernsehabend eine Verfolgungsjagd durch amerikanische Großstädte geliefert.

Irgendwann können die kleinen Jungs das vor Glotze nicht mehr unterscheiden, wollen zudem noch ihre blonden Tussen beeindrucken und ab gehts.

Das hast Du natürlich recht...
 
Die Deppen kommen noch viel zu gut dabei weg. :mad:

Ja, solange nichts passiert. In solchen Fällen viel zu lasch. In anderen Ländern guckt man nach so einer Aktion auch ohne Schaden durch Gitterstäbe und/oder ist einen richtig schmerzhaften Geldbetrag los.
 
Zurück
Oben