- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Und wie wahr gesprochen!Kleinvieh macht auch Mist.
michel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie wahr gesprochen!Kleinvieh macht auch Mist.
michel
Baut ein Auto für den kleinen Mann, der bezahlbar ist. Der wird sich auch verkaufen lassen und mit der Menge den Gewinn bringen . Dann kann man auch die Entwicklungskosten der größeren Fahrzeuge etwas besser abdecken. Kleinvieh macht auch Mist.
michel
@niknac: Der Designer von Spyker heißt Viktor Muller.Der wird sich nicht von einem Zaun abhalten lassen. "Nulla tenacia invia est via"
Also, was möchte ich:
- einen Aero X in Kleinserie, damit ich einen Grund habe, die Scheiben meines Saabhändlers abzuschlabbern
und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an![]()
Ich befürchte, Spyker wird das machen womit sich möglichst schnell viel Geld verdienen lässt. Das bedeutet leider meist mainstream...
Lass sie zuerst mal mit dem Fahrzeugbau an sich beginnen.
An Alle, die sich über GMs Ende bei Saab freuen: Chef Jonsson siehts anders
–" För det första kommer vi ha stöd av GM i många år framåt. Den basen är oerhört viktig för oss."
Für die nächsten Jahre werden wir weiter die Unterstützung von GM haben. Das ist unerhört wichtig für uns..
2. Das meine kleine Tochter in 16Jahren auch noch Saab fahren kann" Lajana was willst du später mal als Auto fahren ? " " Papas Saab "
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen